login   anmelden   
 
Ja   nein   

hey. einfach mal bissl stalköön. (;

-› josi
-› arrogant.
-› selbstverliebt.
-› eingebildet.
-› total egoistisch.
-› &&' überhaupt total scheiße._.


Junge: Gott schuf zuerst denn Mann!
Mädchen: Ja, dann hatte er eine bessere Idee!





realität
-› josi
-› noch 13._.
-› piratenbraut arrr... ;D
-› princess.you know.?!

-› gymnaspast. <;


gästebucheinträge erwünscht.

tschüssli stalker. ;*




ich hasse:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/550549_331030156977689_1732724345_n.jpg
<- ist wirklich so.
ich finde es schrecklich zu sehen wie die kleinen grundschulkinder mit 9 schon wie große rumlaufen, ein i-Phone haben und rumjammern wenn sie dreckig werden ..
unsere kindheit war viel besser ..
viel schönere kindersendungen, handys oder Spielekonsolen kannte man kaum, das einzige was man tagsüber gemacht hat, war sich mit den Nachbarkindern zu treffen und zu spielen egal wie man danach aussah ...
es war einfach eine wunderschöne zeit.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung