login   anmelden   
 
Ja   nein   

Einfach gut aussehen ist viel zu einfach. Etwas besonderes muss man haben . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. . .. .
Man muss dich sehen und dein Körper muss eine Geschichte erzählen können. Augenringe, Narben, peinliche Tattoos oder nicht gemachte Haare. Wir sind viel zu sehr damit beschäftigt etwas darzustellen, was wir nicht sind und vergessen dabei ständig uns selbst. Scheiß auf jeden Hater, der mich, dich oder irgenwen als hässlich wahrnimmt, weil wir nicht in das Schönheitsideal der Medien passen. Wir sind was Besonderes und jeder einzelne von uns hat eine Geschichte zu erzählen. Du bist nur ein Mensch vom Fließband. Perfekt zu sein ist halt einfach nicht mehr perfekt.  Bloß weil ihr euch jeden Tag im Spiegel anguckt und drei Stunden an eurer Perfektheit arbeitet, um irgendwem was zu beweisen, heißt das nicht, dass jeder das tun muss. Du verliebst dich nicht in die Klamotten, die Haare oder die gemachten Fingernägel eines Menschen. Du verliebst dich darin wie er dich ansieht, wie er lacht, wie er aufwacht nach einer durchzechten Nacht. Am Ende zählt der Mensch. Und das Kapieren eben so wenige. SK
                    

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung