login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, Salut, hello, & Herzlich Willkommen auf meiner seite. Diese Seite ist noch ziemlich neu deswegen ist sie auch noch ziemlich leer. Ich hoffe ihr versteht das. Naja ich habe schon oft seiten gemacht war aber mit keiner von ihnen zufrieden und fange deswegen mal wieder eine Neue an.Eine meiner alten seiten ist Smileforamoment. Ich werde hier jetzt nicht mein ganzes Leben aufschrieben sondern ich will versuchen durch diese seite zu zeigen wie schön das Leben eigendlich sein kann. (: .Auf meiner Seite werdet ihr wahrscheinlich ziemlich viel Songtexte oder ähnliches finden. das wird dann aber auch immer darunter stehen. Ich finde halt einfach nur das man mit Musik am besten ausdrücken kann wie man sich fühlt. Ich werde hier nur Bilder aus dem Internet also von Weheartit und so nehmen da ich keine persöhnlichen daten von mir preisgeben will da die dann eh alle über google und so zu finden sind :). Ich bin nicht so die Beste in Rechtschreibung also wer Fehler findet darf sie gerne behalten.ich hoffe meine seite wird euch gefallen und ich würde mich sehr über kommentare kritik und Bewertungen freuen.

Du gehst durch die Straßen, siehst viele Gesichter. Du kennst viele dieser Menschen. Grüßt du sie ? Du machst etwas kaputt, du hast Angst es zu gestehen. Lügst du ? Die zeit vergeht, du wirst älter, lernst neue Menschen kennen. Erinnerst du dich an alte Zeiten? Zwei Freunde streiten, du bemerkst es, was tust du ? Ein Freund gesteht dir einen großen Fehler. verzeihst du ihm ? Deine Mutter kauft dir viele neue sachen, du hälts das schon fast für selbstverständlich. Dankst du ihr ? Es gbt soviele kleinigkeiten die genügen um andere Menschen glücklich zu machen. Man muss freundlich sein, helfen, ,ehrlich sein und Danken. Denn das ist es was das zusammenleben ausmacht.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung