login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen bei Kelstertaiment

Willkommen auf der offiziellen, weil einzigen, Homepage von Kelstertaiment
Hier befindet sich alles, was wir, d.h. Kelstertaiment an Filmen, kleinen Videos, Texten und sonstigen so auf die Beine stellt.

Außerdem veröffentlicht Kelstertaiment seit geraumer Zeit seine Kulturreporte, die Creme de la Creme der Ereignisse im Rhein-Main-Gebiet und der Bundesrepublik.

Aber jetzt back to Bussiness, wir haben mal wieder einen neuen Film, diesmal in Zusammenarbeit mit ChaoZfilmZ.

18.Juni 2008 12:51

Hey. Nach längerer Flaute hier gibt es endlich mal wieder einige Neuerungen. Wie ihr sicher schon bemerkt habt steht ein neuer Film zum Anschauen bereit und die Startseite hat sich auch verändert.
Nächste Neuerung sind unsere neusten Nachrichten und das Archiv für die älternen neusten Nachrichten, die ich hiermit offiziell online stelle =) (Falls mir irgendwer verraten kann, wie man es schafft, dass diese Nachrichten auch von anderen Leuten kommentiert werden können... *meld* erklärt mir bitte wie :S... ansonsten, über Gästebucheinträge freut sich natürlich das ganze Team =) )

19.08.2008 17:39 - Top 10 Forenspamer wird geschlossen

Nach längerem Hin und Her in der Kelstertaiment-Redaktion haben wir uns entschieden unsere Rubrik Forenspamer zu schließen. Hierfür gibt es mehrere Gründe, die wir auch gerne nähere dalegen (einfach mit einer m an die Radktion wenden). Der Hauptgrund war jedoch dir Themenschwerpunktverlagerung hin zu den Kulturreporten.

19.08.2008 18:03 - Neue Rubrik "Kulturreporte" geht online

Ab sofort findet ihr unsere neue Rubrik unter:
http://www.superweb.de/kelstertaiment/kulturreport/index.htm

27.08.2008 20:31 Verhandlungen mit LEXenterprises

Kelstertaiment bestätigt offiziell Verhandlungen mit LEXenterprises bezüglich den Kaufs von LEXentertaiment.

01.09.2008 13:31 Neues Video

Neues Video in unserer Filmsektion: Rettet Alex
http://www.superweb.de/kelstertaiment/filme/filme.htm

01.09.2008 13:43

Update der Rubrik Kulturreport!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung