login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich

Mein Name ist Kim ,wurde vor 15 Jahren im Oberhausener Krankenhaus geboren....Meine Augenfarbe ist undifinierbar...Meine Haarfarben wechseln ständig(obwohl es sich momentan mit dem färben schon etwas gelegt hat) so wie auch meine Stimmungen...genug für den Anfang!

Tina=...Mein schatzüüü gibts nich viel zu sagen...was aber unbedingt erwähnt werden muss is...."OMEGAAAA"   xD zu geil^^Lieb dia!

Svenja=Mit dir ist es immer super lustig(Maamaaaa^^)Bist mir extrem Wichtig!knutsch

Nina=Du emo-göre^^Bist für jeden Spaß zu haben und auch überhaupt biste ne ziehmlich korrekte :-P

=Ham uns vor fast 3 Jahren kennen gelernt hab dich erst auf der Konfifahrt so richtig "wahrgenommen" :-) In den 3 jahren biste echt eine sehr gute und vorallen (nich so wie ich) verlässliche Freundin geworden riesen großen Schmatza!

Judith,Hannah,Zehra=Euch 3 korrekten Perlen hab isch durche Pö kennen gelernt...Ey alda dat war echt nen Fehler....Neee war nurn Joke...Hab euch sehr Liebe!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung