login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen in ...


krieschen's club! Hier könnt ihr im gästebuch eure Meinungen zu gaanz vielen verschiedenen Themen mit anderen teilen, gedichte/witze/... lesen und selbst welche reinstellen.

Achtung: krieschenland existiert (noch) nicht, die Werbung also bitte nicht ernst nehmen ! ;) :D

Hinweis zum Senden von eigenen Texten


Wenn ihr mir eure Bilder, Gedichte, Witze, ..... etc. schicken wollt, dass ich sie in die Page setze, schreibt eine Mail mit dem Betreff der jeweiligen Kategoriebezeichnung (links) und eurem Anhang an: krieschcard@web.de! Ich freue mich über jede Einsendung !

Das Kriesch-Team (bestehend aus mir :D)

Fragen?


Habt ihr Fragen oder Vorschläge? Schickt mir eine Mail mit dem Betreff  "Hilfe", wenn ihr z.B. die Mitgliedschaft im krieschen's club beenden möchtet, was natürlich nicht vorkommen wird....(*droh*)!  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung