login   anmelden   
 
Ja   nein   

Superweb, hi <3

Momentaner stand: unzufrieden, in bearbeitung, erweiterungsideen, kein umsetzungsvermögen, no time, zu viele bilder und ideen

Vergangenheit

Weißt du noch, wie's früher war
Weißt du noch, die alten Tage
Stunden lang, im Kopf gefang
zu sehr gehört auf das, was and're sagen
doch diese Zeiten sind vorbei
Diese Zeiten sind vorbei
Jetzt sind wir da
besser als es jemals war


weißt du noch? weißt du noch als wir im sand gespielt haben und alles war wie im paradis?

Streit

Eine von Pfeilen verursachte Wunde heilt wieder
ein von der Axt niedergehauener Wald schießt wieder hoch
ein böses Wort, das die Zunge ausspricht, ist abscheulich eine durch verletzende Worte geschlagene Wunde aber heilt niemals.

Liebe

Die Liebe ist es, was die Menschen verbindet: Sie kann so kompliziert und doch so einfach sein. Nun gibt es eine Fülle an Sprüchen über die Liebe und schon immer sind Worte eine beliebte Möglichkeit gewesen, um seine Liebe zu erklären

Photografie

Fotografie ist die Trauer über die vergängliche Zeit und das Bedürfnis, einige Augenblicke festzuhalten -
es gibt formale Emotionen, hervorgerufen durch Licht oder Form, sentimentale oder sensuelle,
die durch Menschen ausgelöst werden, und rein intellektuelle.
Die Fotografie kann sie vereinen und daraus neue schaffen ...
Fotografie ist unlösbar mit der Zeit verknüpft, die sie festhält, mit der Zeit, die zwischen den Fingern,
zwischen den Augenblicken zerrinnt, mit der Zeit der Dinge und Menschen,
des Lichts und der Gefühle.
Die Zeit wird nie mehr das sein, was sie war.

cold as ice

Manchmal bist du so kalt wie eis. Aber an anderen Tagen bist du wieder so nett? warum kannst du nicht immer so nett sein? Viele mögen dich deswegen nicht mehr. Verstehst du das denn nicht? du warst früher doch so schüchtern und jetzt? bist du echt kommisch. Denk mal nach was du jeden Tag abziehst. Bring dein Leben wieder in Grif und versuch das beste noch zu Retten

Little World

wie klein doch die welt sein kann, frag ich mich so oft? aber warum eigentlich, die welt doch so groß? warum trifft man immer wieder die gleichen leute am gleichen Ort und die gleiche Zeit ist das zufall oder hat Gott das so bestimmt? Viele kennen dich aber du sie nicht. Wie kann das sein?  Die Welt ist doch so Groß aber auch gleichzeitig wieder so Klein!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung