login   anmelden   
 
Ja   nein   

so ist das

wow,da gibt's echt massenweise zu erzählen,pass auf:
nach jedem wort wirst du verurteilt fertig mit dem ganzen kack,ok?
ehrlich: es interessiert niemanden,wie ich bin und vorallem nicht,wieso ich so bin
und ihr müsst es auch nicht wissen,weil ihr danach eh 0 interesse mehr hättet,
null bock mehr auf so nen scheiß und am ende bin es immer ich,wenn ich verarscht werde,gut,die logik der menschheit ist eh die coolste,immer soll ich für jeden da sein,für so viele leute reiß ich mir den arsch auf und dann sind sie schon überfordert einfach mal "danke" zu sagen,ja,genau so ist das,aber für meine probleme hat wieder keiner verständniss,aber wann hatte das auch schon mal jemand?

SEITE WIRD NOCH BEARBEITET!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung