login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mally.Diamond

Hello World < 3

Ich bin ein verträumtes Mädchen, das in einer Kleinstadt lebt & von größeren, und meiner Meinung nach bedeutungsvolleren Dingen träumt. Ich lebe in meiner eigenen Welt, und ich fühle mich manchmal sogar in einer Masse von Menschen alleine. Und ich bin in meinem Leben schon so oft auf die Fresse gefallen, das ich der Meinung bin, das es sich in der Phantasiewelt besser als in der Realität lebt. Zumindest meistens. Ach ja, und noch was: urteilt nicht zu schnell über mich, auch wenn mir es im Grunde genommen egal ist, was ihr denkt. Manchmal lohnt es sich, bei einem Menschen hinter die Fassade zu blicken, und nicht immer nur das Objektive zu betrachten :-) In diesem Sinne: viel Spaß auf meiner Seite, wenn ihr wollt könnt ihr einen Eintrag im Gästebuch oder eine Freundschaftsanfrage hinterlassen oder beides :D Also, haut rein :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung