login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo leute,
schön das ihr meine seite besucht.
ich hoffe sie wird euch gefallen.

über gästebucheinträge, kommentare und nachrichten freue ich mich immer, natürich könnt ihr mir auch gern verbesserungsmöglichkeiten per nachricht schicken, alles immer gern gesehen :)

INFO: derzeit ist die seite in bearbeitung, d.h. alte dinge werden heraus genommen und es wird alles neu gestaltet. ich gebe hier bescheid wenn alles fertig ist, bis dahin trotzdem viel spaß.:)

ciao.;)

Ein nahtloses Fließband ist die Zeit,
unendlich lang, unendlich breit.
Was ist auf solchem Band ein Jahr?
Nun, was für dich sein Inhalt war.

Die Texte auf meiner Seite sind größtenteils nicht selbst geschrieben, nur einzelne.
Alles kursiv-geschriebenen Texte sind kopiert und alle normal-geschriebenen Texte sind von mir selbst verfasst worden.
ich hoffe sie gefallen euch :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung