login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und plötzlich fühlt man sich so fremd. In seinem eigenen Leben. Vollkommen fehl am Platz stehe ich neben mir und sehe dabei zu wie Freunde sich verändern und distanzieren ohne sich noch einmal umzudrehen, wie Fremde immer wieder ihre Flaggen auf meinem Herzen hissen, wie die Flaggen von den ganzen Lügen, Enttäuschungen und Vorwürfen beschmutzt wird und letztlich zu Boden sinkt.  
Wie die einst schönste Melodie auf einmal schräg klingt, wie ich immer wieder die Fotokiste meines Herzens aussortiere, wie Farben verblassen, wie die schönsten Worte keine Bedeutung haben.
Wie ich immer wieder geschubst werde, zu Boden falle, aufstehe und merke, wer mir seine Hand  reicht, wie ich noch immer vermisse und liebe.
Wie die Mauern zu bröckeln beginnen und wie Heuchelei zum Alltag gehört.
Wie ich immer noch dastehe, mich nicht rühren kann und tatenlos zusehe.

Denn, verdammt, ich bin wieder da.

ALLE Bilder und Texte sind von mir. Ich bitte euch, es auch dabei zu belassen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung