login   anmelden   
 
Ja   nein   

über uns :D

hey, hier sind zwei kleine mädchen die gerne etwas über ihr leben erzählen möchten! ;D - der hintergrund unserer website? keine ahnung, einfach ungeplant!

das mädchen mit dem gößeren herz, hat einen wundervollen namen & sieht wahnsinnig gut aus - lucie! Sie ist blond & mag so einiges nicht, sie hat nur zwei eigenschaften die man ihr übel nehmen kann und das sind ihr selbstzweifel und ihre angewohnheit am wochenende schon um 8.00 Uhr durch die gegend zu springen! She is my big love!

jetzt muss ich ja auch was zu alyssa sagen. aber neben ihr bin ich einfach sprachlos! :D tjaa, sie liebt bilder von daniela edburg und ich liebe sie, denn alyssa ist meine bessere hälfte!

warum wir eine webside haben? weil wir doof sind & euch daran teilhaben lassen wollen :D aber irgendwie macht es uns ja schon zu was besonderem, weil wir zusammen eine seite haben und das ist einzigartig :D und jetzt viel spaß! was noch zu erwähnen wäre: die bilder auf unserer seite, sind nicht selbst gemacht  und dadurch auch nicht unser eigentum, wir wollten das nur noch mal schnell klar machen ;D und jetzt legt los!










Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung