login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                 Herzen werden gebrochen. Leben werden vernichtet. Menschen werden getötet.
                                                                                                    und ich sitz da und kann nichts ändern.

            >Ein kalter Wind fährt mir durch die Haare. Ich, ich starre bloß auf die Decke, mit der Hoffnung das ich jeden Moment aufwache, mit dieser Hoffnung das das alles nicht die Realität war, nur ein sinnloser Traum. Sinnloser Albtraum. Tja ich glaube ich habe mich getäuscht, alle paar Minuten schau ich auf mein Handy.. Die zeit vergeht. Und ich, ich liege noch immer hier, und starre auf meine decke! Ich schau mich um, fühl mich nicht wohl, will dahin wo ich daheim bin. Doch ein daheim wie damals, gibt es nicht mehr.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung