login   anmelden   
 
Ja   nein   

Halli Hallo ihr süßen :-)


Also als erstes muss ich mal sagen, normalerweise bin ich nicht so der Typ der so ewig lange Texte schreibt, aber wenn man schon mal die Gelegenheit dazu hat - wieso nicht? :)

Jetzt zu mir. Ich weis nicht so recht was ich sagen soll, immerhin finde ich es immer grausam mich selbst zu beschreiben, aber ich versuch es mal : Ich heiße Norina, bin 13 Jahre alt und liebe Musik über alles :)
Ich bin eigentlich ein sehr Aufgedrehtes Mädchen, zu mindest bei meinen Freunden. Bei Menschen die ich jetzt nicht wirklich kenne, oder das erste mal mit ihnen Rede, bin ich eigentlich ziemlich Ruhig :)
Was ich am meisten Liebe, ist es wenn ich alleine daheim bin, die Musik ganz laut drehen kann und einfach mitsingen kann.


Naja, dann sag ich mal viel Spaß auf meiner Seite :)
Gästebuch einträge sind natürlich erwünscht, ihr könnt mir Kritik da lassen oder auch Lob :) dann weis ich wenigstens was euch nicht so gefällt und was euch gefällt, also Los :-*

Facebook : http://www.facebook.com/nora.kron

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung