login   anmelden   
 
Ja   nein   

Danke für Euren Besuch.. <3

Wie fängt man bei so etwas wohl am besten an?

Nun gut, ich heiße Ann, bin 18 Jahre alt und lebe in Plauen..
Wie jedes Mädchen wahrscheinlich, gehe ich gern shoppen, liebe Musik, mach das Nachtleben unsicher, aber verbringe natürlich auch gern Zeit mit Freunden & Familie.. :)

Da ich mich hier mal versuchen möchte, seid nicht all zu streng mit mir..Das soll eine Art "Tagebuch" werden, wo ich Momente, Dinge aus meinem Leben  veröffentliche, die mir wirklich wichtig und passiert sind..Verbesserungshinweise o.ä. könnt ihr selbstverständlich im Gästebuch hinterlassen..
Danke schonmal im voraus  <3



Meine Bilder habe ich von weheartit.com


"Wenn ich könnte, wie ich wollte, glaub mir: Ich würde!"
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung