login   anmelden   
 
Ja   nein   

It's Me, Pennerkind

Hallo du da vor dem Bildschirm,

durch diese Homepage erhaltet ihr ein paar Eindrücke aus meinem Leben, welches jedoch viel zu umfangreich ist, um es online in kleine Kästchen zu packen.
Sollte euch noch etwas interessieren, habt ihr Fragen oder wollt ihr einige Anregungen loswerden, dann meldet euch einfach bei mir, entweder hier im Gästebuch ( Ich freue mich übrigens auch über spontane Einträge '-.-) oder :
- in ICQ ( Nummer : 252003089 )
- per Mail (E-Mail : wuermeli@t-online.de )
- oder in wiealt.de ( Nickname : Plankton )

Kopiert nichts raus und nervt mich nicht mit dummen Spams.

Ansonsten viel Spaß weiterhin <.<

lg

Pennerkind

Copyright

Sämtliche Bilder, kursiv angelegte Texte und Kommentare stellen die persönliche Weltanschauung von Pennerkind dar und sind daher urheberrechtlich geschützt.
Pennerkind bittet um Nachfrage, bevor Bilder oder Texte kopiert und weiter ausgestellt werden.

Danke ô.O

MEINE HOMEPAGE IST ALLERDINGS NOCH NICHT FERTIG, KEINE SORGE, SIE WIRD IM LAUFE DER ZEIT NOCH ERWEITERT !!!

Emo

Den folgenden Text werdet ihr auch unter der Kategorie ".Emo." vorfinden. Jedoch wollte ich den meisten von euch diese paar Zeilen vertieft mit auf den Weg geben:

Bevor Pennerkind so ohne weiteres von euch als Emo und somit bei den meisten als widerwärtig abgestempelt wird, hier ein Spruch, den ihr euch vor der Beurteilung eines Menschen durch den Kopf gehen lassen sollt :

Du weißt nicht wofür du lebst? Aber wofür willst du dann sterben?

Vielleicht sollten sich dies auch einige Emos zu Herzen nehmen.

Bevor die Frage nach der Existenz eines Menschen, und somit die Frage nach dem "Sinn des Lebens", nicht geklärt ist, sehe ich für manche Selbstmörder keinen Grund sich spontan das Leben zu nehmen.

Falls jemand anderer Ansicht ist, und sich, ebenso wie ich, schon innständig mit diesem Thema befasst hat, aber trotzdem zu einem anderen Entschluss gekommen ist, soll er sich bitte bei mir melden, denn ich betrachte die Welt gerne von den unterschiedlichsten Perspektiven aus.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung