login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die unperfekten Augenblicke
machen mein Leben,
wie es sein soll..!

Wenn ihr darauf aus seid, irgendwelche Bilder, Texte oder sonst was zu sehen, die schon auf 2o Millionen anderen Pages sind, dann braucht ihr hier gar nicht zu gucken. Das ist meine Page und damit setze ich auch gleich, dass sie zu mir passt und individuell ist und nicht an irgendwelche Normen angepasst.
Wen's stört kann sich ganz spontan mal verpissen. (:

Ohne Spaß, ich scheiß' so auf die Meinung anderer. Es ist mein Leben.
Ich muss mir ständig von irgendwelchen Leuten anhören, dass ich mich gehen lasse, nur weil mein Freundeskreis zum Großteil aus Punks besteht. Ich sag nur: Fickt euch, das könnt ihr nicht beurteilen, weil ihr meine Freunde nicht kennt.  Ich liebe sie, wie sie sind, weil sie immer für mich da sind & mich lieben & ich ihnen alles anvertrauen kann, ohne, dass ich Angst haben muss, dass sie das weiter erzählen. Das ist wahre Freundschaft. Mir ist es egal, was ihr denkt.
Genauso, wie es mir egal ist, was irgendwelche Leute über meinen Freund und mich sagen. Wir sind zusammen & ihr könnt' darüber denken, was ihr wollt, aber ich habe keine Lust mir andauernd anzuhören, dass wir angeblich nicht zusammen passen würden. Ihr habt doch keine Ahnung. Ich weiß, dass er jünger ist, als ich. Ich weiß, dass er Punk ist. & ich wusste es schon vorher. & es ist mir egal. Weil ich ihn liebe!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung