login   anmelden   
 
Ja   nein   

Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Auf dieser Seite dreht sich alles rund um die Fotografie. Ich liebe es zu fotografieren, ich könnte schon fast sagen, es ist eine Sucht. Meine Kamera ist immer und überall dabei. Ich könnte ja was schönes sehen und ich würde mich viel zu sehr ärgern, wenn ich meine Kamera dann nicht mit hätte. Ich will nicht behaupten, dass meine Bilder Bombe sind, aber ich mach mit Sicherheit auch nicht die hässlichsten Bilder. Ich weiß nicht, wieso mir das Fotografieren soo einen riesen Spaß macht, es ist einfach so! Der Kreativität sind einfach keine Grenzen gesetzt. Ich liebe es, nach einer längeren Zeit, die Bilder mal wieder anzuschauen und zu gucken, wie ich mich verbessert habe oder einfach nur was ich fotografiert habe.

Kurze Informationen zu meiner Person. Ich heiße Nathalie und bin süße 15 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in einem kleinen Dorf. Ich habe zwei Brüder, einen größeren und einen kleineren. Mit den Zweien bin ich eigentlich ganz zufrieden :D Ich finds nicht schlimm, in einem Dorf zu leben. Im Gegensatz zur Großstadt gibts hier wenigsten viele Felder, Wiesen und Wälder zum fotografieren. Was für mich auch sehr wichtig ist. Ich besuche eine Realschule und bin eher mittelmäßiger Schüler. Ich liebe die Natur, das Meer, warmen Sommerregen, meine Freunde, mein süßes Hündchen und meine Familie und Oma + Opa! Ich bin ein ziemlich hyperaktives, hilfsbereites, manchmal schüchternes, sportliches, zickiges ... Mädchen. Ich habe noch eine andere Superwebseite: KLICK' HIER !

Ich werde meine Bilder ab sofort nicht mehr beschriften! Das heißt aber nicht, dass ihr sie einfach kopieren dürft. Ich finds dumm meine Bilder zu beschriften, nur weil ich Angst habe, dass sie kopiert werden. Jeder der ein bisschen Verstand hat, macht sowas einfach nicht. Also.. Bilder kopieren strengstens verboten! Falls ich doch irgendwo meine Bilder finde, lernt ihr meine ungemütliche Seite kennen. Ich hab nichts dagegen, wenn ihr mich fragt, aber dann bitte ich euch, meine Quelle hinzuschreiben. Ich sortiere meine Bilder nicht nach ,,Menschen, Tiere, Natur ...". Ich persönlich, finds nicht so schön, wenn ich bei dem Gliederungspunkt nur das Thema sehe und bei dem anderen nur das. Durcheinander find ichs viel spannender :D Dann klickt euch mal durch und macht einen Gästebucheintrag, wenn ihr wollt. Viel Spaß!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung