Online-Spiele
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.07.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

sry doppelpost aber sonst kriegt ja keiner mit das hier nen neuer post is:
ich empfehle mal die 3 movies hier reinzuziehen:
Aibatt Tournament
Second Invasion
The Invasion Returns
das macht fun aufs fliegen, leveln und schnetzeln, sieht schon atemberaubend aus! vor allem dieser riesenboss der mit seinem stampfer alles tötet XD echt derbe


edit: kann mir einer mal verständlich erklären was Pxp sind und machen? ich hab jetzt schon 5x die erklärung auf flyff.onlinewelten.com gelesen aber ich kapiers einfach nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin im Server Aibatt 2-1. Habe aber schon seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt. Ich finde es müselig die ganze Zeit zu kämpfen bis man endlich einen Job machen kann (ab LVL 15). Bin auf LVL 14 habe aber keine Lust mehr.
Aber eigentlich finde ich das Spiel toll. Die Graphik ist gut und das Design ist wunderschön. Außerdem sind Möglichkeiten der Handlungen weit gefächert.

Und hier noch etwas für die Liebhaber von RPG-Spielen unter euch. Besucht doch mal die Seite www.rpg-atelier.de
Hier könnt ihr euch RPG-Games downloaden. Manche gibt es in Vollversionen andere nur als Demo. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab jetzt rausgefunden das ich mushpoie oder so spiele 1-2 also und somit der einzige dort bin ^^
obwohl ich erst vorgestern angefangen hab is das spiel schon verständlich geworden. aber das aufwerten von gegenständen mithilfe von karten und würfeln is mir noch bischn fern. also in welcher reigenfolge ich das machen muss. irgendwie muss man ja erst mit nem würfel piercen, also +1 machen, dann kann man mit ner karte verfeinern. aber so wirklich krieg ich das nie hin funzt nie.
naja bin jetzt lvl 13 denk ma da ich heut nich wirklich zum spielen komme werd ich heut nur 14 werden und morgen dann mit nem job anfangen. aber ich weiß echt nich welchen. da es nur 3 möglichkeiten gibts und alle 3 keine besonderheiten sind wird die auswahl schwer.

vanilla muss dir zustimmen, die handlungen sind eben frei da man durch die map rennen kann wie man will.
voner grafik her keine meisterleistung, leicht unscharfe characktere, keine großen details, kantiges aussehen ABER für nen kostenloses spiel isses sehr hübsch. durch das fliegen auf lvl20 wurde sogar versucht eine motivation durch das langwierige schnetzeln bis dorthin zu schaffen.

und genau das is das was ich mir als geringstes ziel setzte: bis zum nächsten wochenende will ich auf nem board fliegen. denn dann fahr ich zur ostsee und wer weiß ob ich dann nochmal zum spielen komme da ich vlt die letzten 3 wochen bleibe. und wer weiß ob ich danach noch bock auf das spiel hab ^^


zu den klassen? was seid ihr bzw wollt ihr werden?

1st class analyse: was gibts denn?
Mercenary - krieger, melee kämpfer, brauch str und sta und hat daher guten dmg, defense und hp.
mögliche abweichungen: pure str sta is der krieger und ebenfalls auf dex is die assasine. das heißt hohe aspd und flee rate, ebenfalls hohe crit.
also 2 brauchbare klassen.

assist - supporter oder monk, brauch int als supporter , sta und str als monk. als supporter kann man alleine spielen vergessen, is also eher uninteressant. als monk muss man 3 wichtige stats skillen. das heißt das man in allen 3 stats nich grad traumwerte erreicht. man also also nur mittelmäßigen dmg, hat mittelmäßige hp und die support skills haben mittlere wirkung und halten mittel. also ne weniger brauchbare class?

magican - wie in den meisten spielen dmg maker aber wenig hp und def. gehen also allein eher problematisch durch die welt. ich hab mal ein par mages beobachtet die an lawolfs levelten, die haben durch 1 hit gut 1/4 ihres lebens verloren also leben echt nich lang.

also für was sollte man sich entscheiden? ich denke ich werde ersteres nehmen, das sieht noch am problematischsten aus.


Zuletzt bearbeitet von luzifer2004 am Sun Jul 16, 2006 1:11 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe absolut kp was ich werden will xD hab mich aber auch nicht unbedingt darüber informiert. aber als magier zu arbeiten wäre toll ^ ^ ich glaube auch, dass ich diesen beruf wählen werde, falls ich pberhaupt wieder spielen werde. ^ ^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich entscheide mich für den mercenary und später knight. sta build.
anfangs heißt es also weitermachen wie bisher, mit viel hp und fp somit großer skill dmg und schnelles skillleveling. ab lvl 65 wirds dann zum aoe krieger was massenkilling bedeutet ^^
das denk ich ma is mein fall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* wenn ich mir das ganze durchlese, dann habe ich kp wovon du redest. liegt vllt daran, dass ich mein interesse an spielen so schnell verliere? wie ist es bei euch? spielt ihr monate oder jahrelang ein und das selbe spiel oder habt ihr so wie ich ziemlich schnell keine lust mehr darauf?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

wie ich in meinem ersten post im pc-bereich erwähnte spiele ich immer nur 1 spiel, das etwa nen monat und fange ein neues an. ich bin nich ausdauernd genug um ein spiel intensiv bis aufs letzte auszureizen auch wenn die meisten spiele (vor allem mmorpgs oder nur [o]rpgs) erst in hohen leveln spannend werden. ich bin einfach zu faul ^^ sobald sich die erfahrungsleiste zu langsam voranbewegt hab ich keine lust mehr, erstelle einen neuen charackter oder fange was ganz anderes an ^^
tja daher bin ich eigentlich nich so für mmorpgs geschaffen, spiele sie dennoch.
Zitat:
wenn ich mir das ganze durchlese, dann habe ich kp wovon du redest.

wie oft hör ich das? oft. in verbindung mit spielen zwar das erste mal aber in verbindung mit technik und computer kommt mir das sehr oft entgegen. mag zum teil an den weiblichen interessen liegen die sich leicht von meinen unterscheiden (beim großteil), vielleicht auch an meiner ausdrucksweise ^^

jedenfalls hab ich heute doch lvl15 noch gemacht, den -erstaunlich langwierigen- classchange zum merc und hab dann noch 33% mitn merc gemacht. es gibt ne menge neuer skills, 2 kann ich jetzt schon nutzen und ich merke jetzt schon: das wird n hartes stück arbeit bis zur nächsten motivation.
bis lvl20, der fliegen-motivation sinds noch 5 level, nich grad einfach ich schätze mal 2-3 tage.
bis zum nächsten skill.... der nächstgelegende skill braucht lvl18 und lvl4 des ersten skills. und da ich für den ersten skill pro benutzung 2,5% kriege merke ich das es die 4 level lange dauern wird.
what ever, mal sehen wie lange mich dieses spiel noch fesselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich war seit langem wieder im spiel Very Happy und hab mich sogar über die jobs informiert Very Happy am meisten gefällt mir der job als acrobat, weil er von allem etwas beinhaltet und den werde ich auch machen, wenn ich irgendwann in den nächsten wochen lvl 15 erreicht habe xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.07.2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

genau das musst du mir auch gleich mal erklären ^^
was is der acrobat genau? bow kämpfer. k aber auf der offiziellen -englischen- seite von flyff (http://flyff.gpotato.com/) steht unter game info nichts von dieser klasse.
das wunderte mich am meisten. aber gesehen hab ich schon welche meiner meinung nach also gibt es sie wohl.
aber was mich noch wunderte: wo wird man acro? ich hab mir alle 3 job npcs angeschaut, mir ne npc map besorgt, ne world map besorgt, fan seiten durchblättert (halt all das was ich so mache wenn ich etwas recherchiere) aber ich konnte irgendwie nich schlauer werden.
aber ich hab meine recherche dann auch eher auf buildvarianten vom merc und assist konzentriert da diese die interessantesten und meiner meinung nach besten build vorzeigen können in dieser sehr knappen gehaltenen jobsache. das spiel lässt in sachen variationen von jobs nur sehr wenig auslauf.
aber b2t erklär ma ^^

edit: merk grad wo ichs nochmal lese das ich herausfordernd klinge... ich mein das wirklich nich böse, ich bin wirklich nur sehr verwundert was da abgeht das die klasse nich auf der homepage von gpotato steht. und ich würd halt gern mehr bescheid wissen ^^ wenn du mir da auch nich helfen kannst is das 0 prob ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

schau einfach auf www.flyff.onlinewelten.de vorbei. da findest du die wichtigsten infos auf deutsch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

alle .onlinewelten erweiterungen sind immer .com ^^ die seite die du da geschrieben hast kenne ich mitlerweile in uns auswendig da ich sie in den letzten 2 tagen so genau studiert hab wie ich meine schulhefter und präsentationen studieren sollte. auch dort habe ich einiges über diese klasse gelesen aber dennoch bin ich verwirrt. aber da ich jetzt merc bin muss mich das wenig kratzen.
sag ma, wenn du hilfe brauchst, was das questen oder so angeht: Luzifer2004 heiß ich auch ingame da kannst mich zur friendlist adden dann ziehen wa ma gemeinsam durch die gegend. aber ich bezweifle das wir auf dem selben server sind womit die idee fürn arsch is. (ich bin mushpoie oder wie das geschrieben wird)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

jap da hast du recht. ich bin im server aibatt 2-1. aber du kannst ja alles aufgeben und rüber kommen xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

du lachst aber den gedanken hab ich bereits in erwägung gezogen ^^
jedoch... 3 tage für umme? nee glaub ma nich. aber wie wärs damit: du gibst dein char auf, der noch nich ma 1st class is, kommst rüber und ich zieh dich schnell bis mindestens 1st class. das nennt man power leveling wie du vlt auf flyff.onlinewelten.com schon gelesen hast und kostet eigentlich geld aber ich würds natürlich kostenlos machen. und da ferien sind hätt ich auch genügend zeit dich schnell und effektiv zu ziehen. equip bezahl ich dir natürlich auch geld hab ich mittlerweile mehr als genug.

also, was sagste?? *neugierig anguck* *lippe bibbert* XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

*looooool* das erste was ich sage ist, dass du total süß bist ^ ^ wenn du eine meiner freundinnen auch so unerstützen würdest, dann würde ich es sogar in erwägung ziehen dein angebot anzunehmen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

*rot werd**mitn fuss im boden stocher* dank dir Smile
wenn es da nich kleine problemchen geben würde, beim dem gedanken 2 leute zu ziehen, würd ich spontan mehr als nur zustimmen.
punkt 1: in genau einer woche und 15 stunden fahr ich zur ostsee, also sehr viel zeit hätten wir nun nciht mehr.
punkt 2: spielen kann ich warscheinlich nur bis zum freitag etwa, danach heißt es packen und vorbereiten und mit nem kumpel der mitkommt nochmal alles absprechen und klären und so. das heißt noch weniger zeit.
punkt 3: ich krieg von meiner mutter wegen ferien ne menge zeugs im haushalt zu tun *grummel**schmoll* also müsstet ihr es verstehen wenn ich manchmal das leveling unterbrechen müsste.

aber dennoch tu ich alles um bekannte gesichter auf meinen server zu kriegen wovon ich derzeit selbst mit dem forum hier 0 hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de