eine Party auf der Terrasse

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 18.12.2020 09:31    Titel: eine Party auf der Terrasse Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich plane nächsten Sommer eine Party mit meinen Freunden auf der Terrasse unseres Gartenhauses zu organisieren.
Die Gästeliste besteht aus ca. 40 Personen, so dass ich mir für diesen Tag kulinarisch sehr viel Mühe geben muss.

Ich wollte eigentlich einen großen Topf mit Gulaschsuppe oder so kochen. Allerdings sprengt die Menge alle meine Töpfe, die ich bisher besitze..

Hat jemand eine Idee, wie man derartige "Mengen" versorgen kann? Außer Haus bestellen kommt nicht infrage, weil ich sehr gerne für andere koche!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 23.12.2020 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann dir helfen. Meine Familie macht immer Partys für zweimal im Monat und wir benutzen die Gulaschkanone, die uns sehr hilft und wir benutzen sie jedes Mal, wenn wir einige Partys oder Gäste haben. Wie ich weiß, nennen manche Leute es Feldküche. (schau mal hier: https://www.eintopfofen.com/gulaschkanone/ ) Ich mache immer traditionelle Gulaschsuppe. Die Gulaschkanone eignet sich für Gulaschgerichte wie die berühmte ungarische Gulaschsuppe oder Kesselgulasch, da das Fleisch in den Kesseln angebraten werden kann. Ich finde sie sehr praktisch und alles, was darin zubereitet wird, ist lecker. Ich habe den großen Topf, der mit 30 Litern über hundert Personen versorgt. So kann sich jeder Käufer aussuchen, welche Größe für ihn am besten passt und das finde ich super. Und ich empfehle euch, die Gulaschsuppe zu machen, weil sie so lecker ist, dass ihr immer wieder Lust darauf habt. Wenn du einen Blick darauf werfen willst, hier ist das Video, wie die Suppen im Topf zubereitet werden https://www.youtube.com/watch?v=HHImk6_tw1Y.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gulasch für alle ist sicher eine gute Idee. Hoffe mal, dass du die Party im Sommer auch durchführen kannst, aktuell schaut es ja wegen Corona nicht so rosig aus....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit der Planung noch etwas warten wie sich die aktuelle Lage entwickelt. Was das Essen angeht, kannst du dir auch größere Töpfe kaufen, wenn du unbedingt Gulasch kochen willst. Du kannst abr auch einen Caterer nehmen oder du gehst doch in Richtung Grillparty und bittest deine Gäste was mitzunehmen und machst ein Buffet.
Kann nämlich sein, dass nicht jeder Gulasch isst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de