Splitterschutzfolie?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 03.05.2022 12:25    Titel: Splitterschutzfolie? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

hat hier jemand von euch schon mal Splitterschutzfolie an ein Fenster angebracht, bringt das echt so viel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: 09.05.2022 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das bisher noch nicht genutzt und frage mich gerade was der Sinn von einer solchen Folie ist?
Ist die Idee dahinter, dass die Scheibe nicht herausfällt und zersplittert, wenn jemand die Scheibe einschlägt oder wie?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 14.05.2022 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich habe mir jetzt eine Splitterschutzfolie gekauft und diese auch an
zwei Vorderfenster angebracht.
Mir wurde das jetzt gut erklärt, solche Splitterschutzfolien sorgen halt dafür, dass die Scheibe nicht splittert, so wie es der Name schon sagt.
Das bringt einem halt viel mehr Sicherheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de