Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tyler durden

|
Verfasst am: 05.08.2008 18:43 Titel: Lips,Lipz,PicZ,pix |
|
|
Ich hab langsam genug in jeder 2. Hp irgendwelche Lippen zu sehen die ich schon bestimmt auf 10.000 anderen Seiten gesehen hab.
Ich hab die Emo Bilder wirklich gemocht bis sie fast alle Hps überflutet haben.
Die seltsamen Bilder mit irgendwelchen sprüchen drin mochte ich noch nie aber was soll man machen wenn die so viele mögen.
Wenn das so weiter geht lösch ich das internet
Bin ich wirklich der Einzige der das das nervig findet?
...und wie kommt man mit einer leeren Hp zu 5 Sternen? ...Vieleicht sollte man das System zur besten Hp nochmal überdenken.
So jetzt sagt mal was ihr dazu denkt  |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 05.08.2008 18:55 Titel: |
|
|
Du hast meine Satire ja schon gelesen, also weißt du was ich davon halte
Und Tyler, kann es sein, dass du ganz versessen darauf bist eine der besten Hp's zu haben?! xD |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 05.08.2008 20:12 Titel: |
|
|
Ganz freisprechen von den "Bildern" kann auch ich mich nicht...
Aber diese Lippen- Augendingerda nerven mich schon langsam ein wenig Oo
Zeugt nicht grade von Kreativität... weil man die ja wirklich auf jeder 2 HP sieht, die man anklickt...
& Chris? Ich bin >nicht< versessen darauf eine der besten HP´s zu haben ^^ (um es im vorhinein mal auszuschließen... xD) aber das System ist schon n bissl merkwürdig Oo
Wenn ich eine der "Besten Homepages" sehn will, dann soll da auch was drauf sein- & nicht dieses: Ich hatte leider noch keine Zeit... bla & ein Gästebuch Oo
Über die Rechtschreibung, die teilweise herrscht, lässt sich ja streiten Oo ;D
(womit ich meinen unwichtigen Keks jetzt auch mal abgegeben hätte ^^)
Zuletzt bearbeitet von Catalina am Tue Aug 05, 2008 6:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
tyler durden

|
Verfasst am: 05.08.2008 20:19 Titel: |
|
|
meine seite ist nicht bunt genug dafür
Aber es stört mich das da zu oft Seiten drin sind die aus einem Gästebuch bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
ErikStefansen

|
Verfasst am: 05.08.2008 20:37 Titel: |
|
|
Ich find das auch total nervig.
Versteht auch nicht warum die dann user der woche werden und so. Die seite sollte qualitativ gut sein und kein bilderbucht. Mich regt auch auf dass bei alles immer gegenseitig geklaut wird,was bilder und selbstgeschriebene texte angeht. die radieren dann einfach den namen weg und klatschen es auf ihre hp, als hätten die nicht selber genug kreativität. |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 05.08.2008 20:50 Titel: |
|
|
Scheinbar fehlt ihnen die Kreativität wirklich... sonst müssten sie das ja nicht machen? Oo  |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 05.08.2008 20:50 Titel: |
|
|
Stefaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!
Jetzt sag, meinst du ich könnte meine Satire frei lassen? (Aus ihrem vermodernen Käfig names Word?)
Und Cat, das war nur auf Tyler bezogen, dass mit dem versessen sein^^ Er weiß schon warum xD |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 05.08.2008 21:01 Titel: |
|
|
Chris xD
War schon klar :)
Ich war nur darauf bedacht, es zu betonen- falls irgendjemand sonst auf die Idee kommen sollte- pööse :lol: |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 05.08.2008 21:30 Titel: |
|
|
Aaaaallles klar^^
Was es mit meiner kleinen Satire auf sich hat:
Ich habe vor 1-2 Monaten einen kleinen langen Text über genau dieses Thema geschrieben, weil ich echt total frustriert gewesen bin. Ich habe ihn aber nicht veröffentlicht, weil ich glaube dass er ziemlich fies ist... ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
tyler durden

|
Verfasst am: 05.08.2008 22:04 Titel: |
|
|
Ja ich mag den Text ausserdem bin ich dann nicht mehr alleine der Buhmann
Ich hab meine Bilder extra so gebranntmarkt das es nicht ohne weiteres geht. Und wer sich die Mühe macht und es ohne Spuren schafft sollte sich mal fragen warum er die Bilder nicht selbst macht.
Das mit den Texten. Superweb kann sicher sehen wer wann seinen Text hochgeladen bzw. geändert hat. Vieleicht sollte man die die klauen mit nem Ban bestrafen, würde zumidnest abschrecken sowas zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 05.08.2008 22:37 Titel: |
|
|
Na besten Dank auch Stef^^ Ich bin doch der nette Part von uns xD
Welche Texte meinst du genau?
Diese: "Warum... Papi?" oder "Tod am Pc" und so weiter? |
|
Nach oben |
|
 |
lachiiih

|
Verfasst am: 06.08.2008 10:50 Titel: |
|
|
ich finds auch total nervig.. und mir komtm vor die die das auf der seite habn sich nix eigenes einfalln kkönne lassn ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
ErikStefansen

|
Verfasst am: 06.08.2008 15:59 Titel: |
|
|
das schlimme ist ja auch, dass die das als ihr eigenes teilweise ausgeben.
Solche sachen sollte man echt verbieten.
bilder sind toll, aber sie dienen doch nur zur verschönerung der seite damit da nicht nur text steht. Die seite selbst solte kein bilderbuch sein.
wenn schon höchstens mit eigenen bildern, als fotosafari oder so.
Aber nicht wahrlos ausm internet zusammengewürfelte bilder wo die überhaupt den hintergrund nicht kennen und dann einfach in irgendwelche schubladen packen. |
|
Nach oben |
|
 |
tyler durden

|
Verfasst am: 07.08.2008 12:44 Titel: |
|
|
Ich mein Texte von anderen Usern.
Diese Texte aus dem Internet sind zwar auch geklaut abe eben nicht von jemand aus der Community.
Wenn man schon Texte Kopiert sollte man wenigstens den Autor dazu schreiben und wenns von einem aus der Community ist sollte man denjenigen vorher fragen und dann auch zur Seite des Authors verlinken. |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 07.08.2008 13:44 Titel: |
|
|
Asreys, ich wuerde deinen Text (Satire) auch mal gerne lesen...
Zum Thema: Ob Seitenweise Bilder von Augen und Lippen nervig sind? Und ob! Ich meine, was soll das ganze?! Es ist sooo langweilig, keine Aussage und schon lange nicht mehr originell. Wenn die Leute wenigstens ein klein wenig kreativ mit solchen Bildern umgehen wuerden, zum Beispiel eine Fotostrecke aufnehmen, wie sie versuchen, sich die Augen/ Lippen selbst so zu schminken, und das dann auf der Seite veroeffentlichen, dann wuerde ich es ja noch einigermassen interessant finden. Aber so ist es eine Verschwendung von Speicherplatz. |
|
Nach oben |
|
 |
|