Leder Geldtasche?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
webpilotin

BeitragVerfasst am: 10.04.2013 16:01    Titel: Leder Geldtasche? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Geldbörse, da ich meine Alte einfach nicht mehr meinem Alter entsprechend finde. Zu meiner engeren Auswahl gehören zwei, drei Leder Modelle von www.otto.de/Herren/Taschen-und-Reisegepaeck/Geldboersen-und-Etuis/Geldboersen/shop-de_bc_sh32265102/. So richtig kenn ich mich damit aber nicht aus, welche Geldbörsen sind besser, welche aus Leder oder anderen Materialien?

Lieben Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
angelikabach

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ledergeldtaschen sind meiner Meinung nach das einzig Wahre. Die ganzen Beutel aus Stoff und so kannst du nach paar Monaten auf jeden Fall wieder in die Tonne kloppen, da diese nur wenig bis gar nichts taugen.
hugoegon

BeitragVerfasst am: 15.04.2013 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es kommt meiner Meinung nach ganz auf deinen Stil an. Zu mir persönlich würde so eine Ledergeldbörse gar nicht passen, da ich immer schon eher der bequeme Typ in Streetwear bin.
Minalein

BeitragVerfasst am: 20.04.2013 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Leder kriegst du kaum kaputt, vorausgesetzt, die Geldbörse ist gut verarbeitet und das Leder ist recht stark.

Ich nutze seit fast 8 Jahren nur Lederbörsen, die sind wirklich klasse!
Mardy

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich da nur dem O-Ton der anderen Nutzer anschließen. Da muss wirklich schon sehr viel passieren, damit eine Leder Geldbörse wirklich kaputt geht.

Wünsche dir viel Spaß damit und hoffentlich viel Inhalt^^

Grüße
ottakar

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

findet ihr denn nicht auch, dass eine Geldtasche zusammen mit einem schönen Gedicht nicht eine nette Überraschung für den bald anstehenden Muttertag wäre. Wenn ihr auch gerne mehr über dieses Fest erfahren wollt, liest euch am besten http://www.muttertag-2013.net/ durch. Ich werde dieses Jahr wohl Pralinen verschenken und ihr?
Midori

BeitragVerfasst am: 02.06.2013 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach ist Leder das beste Material. Allerdings sollte man sich eine aussuchen, die man wirklich schön findet, denn so schnell wird sie nicht kaputt gehen. Für wechselhafte Leute, die jedes Jahr neue Sachen brauchen ist eine Ledergeldbörse vielleicht nicht das richtige. Außerdem sind gute Ledergeldbörsen auch nicht ganz billig.
klebestreifen

BeitragVerfasst am: 17.06.2013 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also sone Ledergeldbörse hat schon seinen Stilistischen Wert. Leider ist meine mir letztens kaputt gegangen und ich hab noch keine neue bisher gefunden, die mir so gut gefallen hat... es gibt da aber auch wirklich viel Auswahl.
drnuman

BeitragVerfasst am: 25.06.2013 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nichts über Geldbörsen aus Leder. Natürlich sind die GEschmäcker verschieden, aber ich kann Dir nur zu Leder raten. Die halten einfach einige Jahre. Meine letzte hielt 6 Jahre. Da darf die Geldbörse auch mal ein bisschen teuerer sein. Wer billig kauft, kauft 2 x Smile
lisaluter

BeitragVerfasst am: 04.07.2013 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es muss ja nicht immer Leder sein, es gibt ja auch noch andere schöne Materialien. Ich finde weichen Stoff auch einfach sehr schön, der fühlt sich auch angenehm an. Hängt auch vom jeweiligen Taschenmodell ab.
sybille

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ob Leder oder nicht ist wirklich nur eine Frage des Geschmacks. Ich habe nämlich auch schon Geldbörsen aus anderen Materialien besessen, die ziemlich lange und vor allem auch gut gehalten haben.
Thaddle1975

BeitragVerfasst am: 26.07.2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Muß ich mich meinem Vorredner anschleißen. Auch ich habe schon Geldbörsen aus anderen Materialien- Stoff,Kunstleder- besessen, die gut gehalten haben. Vorallem sind Designs in Stoff anders und moderner als Leder. Meine Meinung.
Lontageman

BeitragVerfasst am: 15.08.2013 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt immer darauf an was dir gefällt und was zu dir passt. Wenn es Leder ist dann mach es doch einfach. Also mein Partner hat eine aus Leder und sie hält unerbittlich. Also sein Geld war diese Geldbörse echt wert.
Sabi1234

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 17:42    Titel: Michael Kors Geldbörse Antworten mit Zitat

Nicht ganz billig, aber hochwertige und sehr schöne gibt es bei Micheal Kors Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy halten auch lange Wink
Berta P

BeitragVerfasst am: 07.03.2015 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Amazon oder bei eBay.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu: