Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Yasminu

|
Verfasst am: 08.04.2015 13:22 Titel: Shop für den Kauf von Schmuck |
|
|
Grüezi !
Bin schon seit langer Zeit am überlegen ob ich Schmuck online kaufen soll. Es gibt immer nur einen Punkt der mich da stutzi macht, ich weiß nicht ob alles mit der Qualität rund läuft |-( Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, dass ich hier möglichst sehr viele Shops genannt bekomme, wo man auch wirklich etwas schönes kaufen kann ?!
Was hält ihr denn von der Idee ? Ich meine wie sieht es mit euren Erfahrungen aus ? Sollte ich mich doch eher in einen Laden begeben ? |
|
Nach oben |
|
 |
jermain

|
Verfasst am: 08.04.2015 19:49 Titel: |
|
|
Es ist als erstes wichtig zu wissen was für einen Schmuck du suchst.
Also Silber, Gold, weniger Edel oder Statement-Schmuck ?!
Dann kann man vielleicht näher darauf eingehen und dir einen Tipp geben, weil so ist deine Frage etwas sperrig gestellt. Kann dir natürlich auch meine Erfahrungen nennen die ich damit gemacht habe
Muss sagen dass es eine große Auswahl an Shops gibt die Schmuck verkaufen oder es wenigstens versuchen ^^ Ich persönlich stehe auf edlen Schmuck, den kaufe ich dementsprechend auch hier http://www.valmano.de/. Für mich einer der besten Shops die man für Schmuck nutzen kann. Ah ja, es wäre auch nicht schlecht zu wissen wie viel du gerne ausgeben willst. Denke dass es so schwer nicht sein kann was passendes zu finden. |
|
Nach oben |
|
 |
Yasminu

|
Verfasst am: 10.04.2015 16:00 Titel: |
|
|
Hi Jermain
Danke für die Empfehlung. Die Seite sieht schon gut aus, habe aber ehrlich gesagt nie zuvor über diesen Shop gehört. Du hast also gute Erfahrungen damit - schnelle Lieferung, gute Produkte usw?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 26.06.2015 15:32 Titel: |
|
|
Ich hoffe du konntest mittlerweile was finden Schmuck online kaufen hat seine Vor- und Nachteile. Es gibt aber bereits viele Online Shops für Schmuck. Wäre natürlich ganz gut zu wissen was du genau suchst oder welche Art von Schmuck du magst und wie viel du ausgeben willst. Ich persönlich mag Silber- und Goldschmuck. Aber auch Modeschmuck kann toll aussehen. Wenn du dich auch dafür begeistern kannst, dann schau mal auf http://www.cadenzza.de/schmuck/sabrina-dehoff. Die Kollektion von Sabrina Dehoff finde ich echt hübsch, auch wegen der Swarovski Kristalle. Dort gibt es übrigens auch Sale Angebote.
Wenn du weiterhin unsicher bist, dann guck doch zuerst online was es alles so gibt und wenn dir was Schickes gefällt, merkst du es dir erst einmal. Daraufhin kannst du ja in die Stadt und in einen Laden gehen und schauen ob die das auch haben. Das Gute ist ja dann, dass man es gleich anprobieren kann und es sofort hat. Wenn sie es nicht haben oder dir es einfach nicht gefällt, bestellst dir das halt online und bei „Nicht-Gefallen“ schickst du es wieder zurück.
Beste Grüße,
Stophie
Zuletzt bearbeitet von Stophie am Tue Jun 30, 2015 8:04 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nicky24

|
Verfasst am: 26.06.2015 16:37 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Schmuck lieber "anprobiere". Ich muss einfach vorher sehen, wie er an mir aussieht. |
|
Nach oben |
|
 |
Nele87

|
Verfasst am: 27.06.2015 16:26 Titel: |
|
|
Hi nicky!
Mir geht es genauso. Ich kaufe meinen Schmuck nie online, sondern nur beim Juwelier. |
|
Nach oben |
|
 |
Wolkenklar

|
Verfasst am: 29.07.2015 20:32 Titel: |
|
|
Ich habe schon öfters Schmuck online bestellt und war immer sehr zufrieden, besonders von den Preisen Im Internet ist es einfach billiger |
|
Nach oben |
|
 |
DramaQueen21

|
Verfasst am: 30.07.2015 00:05 Titel: |
|
|
Ich habe schon sehr viel Schmuck online gekauft. Schau dich doch mal bei Amazon oder Ebay um, dort gibt es sehr viel Auswahl! |
|
Nach oben |
|
 |
Mark775

|
Verfasst am: 30.07.2015 19:30 Titel: |
|
|
Bei Dawanda kann man auch schönen Schmuck kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Peter-B

|
Verfasst am: 04.08.2015 11:19 Titel: |
|
|
Bei Amazon und eBay aber auch. |
|
Nach oben |
|
 |
Carina17

|
Verfasst am: 23.03.2016 12:36 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich kaufe meinen Schmuck eigentlich nur noch online, weil dort die Auswahl viel größer ist als beim Juwelier um die Ecke. Wir haben sogar unsere Eheringe online bei https://www.ringederwelt.de/eheringe gekauft. Wenn man seine Ringgröße kennt, ist das gar kein Problem. Außerdem gibt es oft auch online Tipps, wie man die richtige Größe herausfinden kann. |
|
Nach oben |
|
 |
Sofia359

|
Verfasst am: 31.03.2016 10:34 Titel: |
|
|
Klar kann man den Schmuck auch online kaufen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kirsten31

|
Verfasst am: 31.12.2017 13:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Natürlich gibt es mittlerweile wirklich viele geschiedene Schmuckshops, wichtig wäre deshalb zu wissen, welche Art von Schmuck du kaufen möchtest. Ich habe zum Beispiel zu Weihnachten meinen Mann mit Herrenschmuck überrascht, im Shop von https://herrenschmuck.shop/ gibt es dafür eine wirklich tolle Auswahl. |
|
Nach oben |
|
 |
Albina

|
Verfasst am: 05.01.2018 10:02 Titel: |
|
|
und man findet viel mehr verschiedene Modelle! |
|
Nach oben |
|
 |
JudithH

|
Verfasst am: 08.03.2018 23:58 Titel: |
|
|
Hi zusammen, hi Yasminu!
Also ich sehe keine Probleme beim Kauf von Schmuck im Internet.
Man muss sich einfach nur alle Vor- und Nachteile genau anschauen.
Es wird jedem schnell klar werden, dass die Vorteile überwiegen.
Die größere Auswahl und die günstigeren Preise sind dabei am wichtigsten.
Mit dem einfachen und meist kostenlosen Rückversand fällt ein Nachteil sogar weg.
Beim Kauf der Halskette aus diesem Online-Shop hat alles vom Bestellvorgang bis zum Erhalt der Ware super geklappt.
Liebe Grüße, Judith! |
|
Nach oben |
|
 |
|