Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lost555

|
Verfasst am: 08.02.2008 20:24 Titel: |
|
|
nochmal zum lesen -.- :
käptn, du sprichst die wahrheit, mein freund! und punkgirl hat da ja einen ganz interessanten screenshot anzubieten ^^ Zitat: | Ich habe jedoch niemals behauptet dass es so ist, sondern es vermutet, und vorgeschlagen die IPs zu überrüfen. Nicht mehr, nicht weniger. |
mhh irgendwie sagt deine email irgendwie was anderes.. ich weiß auch nich.. vielleicht versteh ich das ja auch falsch:
Zitat: | xD ^^ *rofl*Guck doch mal ins Gästebuch von Jonsey & Lost555. Mein Verdacht hat sich nämlich bestätigt .... und ich hab meistens recht Have fun |
sehr sehr eigenartig.. vielleicht bist du ja der verrückte amokläufer von uns beiden?! *angsthab* oder vllt schizophren? hast du vllt gar nich gemerkt dass dus getan hast?
MFG Dein Gott
PS: das mit dieser hässlichen verschiebung ist nervig, man hat garnicht mehr die möglichkeit seinen beitrag zu editieren. |
|
Nach oben |
|
 |
deleted

|
Verfasst am: 09.02.2008 02:40 Titel: |
|
|
Also ich finde es ist mehr "Mobbing" was ihr da grade bei mir probiert.
Dagegen waren die "Sticheleien" gegen Lost nichts.
Ich hab gesagt wir frieren das Thema ein bis sich eindeutig herausgestellt hat, was Sache ist.
@Mods schliest den Thread bitte |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 09.02.2008 09:51 Titel: |
|
|
Öhm ja... seh ich genauso.
Warum wird sich eigentlich permanent nur gestritten hier im Forum?
Das war doch sonst auch nicht so... ich versteh euch einfach nicht.
Das war ein Missverständnis und die Betroffenen klären das unter sich. Da muss man nich hier im Forum groß mitmischen!
Also.. closed!
Und: Vetragt euch!! |
|
Nach oben |
|
 |
|