Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinchrissy

|
Verfasst am: 21.08.2008 17:18 Titel: |
|
|
ja da bin cih au grad, aber erst am anfang, denk mal des ichs heut vlt noch fertig les, erstma staubsaugen  |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 22.08.2008 16:58 Titel: |
|
|
Das willst/sollst du lieber nicht wissen, es ist einfach traurig
ich hab ja so gehofft..
Ach und ich bin kein Ferkel XD und wenn nur ein ganz ganz ganz ganz kleines....^^ |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 22.08.2008 17:53 Titel: |
|
|
Okay, dann nur ein ganz ganz ganz ganz kleines Ferkelchen
Ahw, ich sollte meine Twilight-Seite löschen. Es kommt mir so vor, als würden manche mir nur einen Gb-Eintrag machen, weil ich so eine Seite habe
Bin ich zu kleinlich? xD |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 22.08.2008 17:59 Titel: |
|
|
Also ich würde deine seite auch ohne Twilight-Seite klasse finden... |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 22.08.2008 18:30 Titel: |
|
|
*mal über chris lach*
Mh ja dein text ist leider wahr *komisches deutsch*..
Mir ist das auch schon aufgefallen, allerdings nich erst im 4, sondern schon am ANFANG des dritten teils. Komischer weiße fand ich nur den anfang so unpersönlich und lieblos, denn ab dem 3 oder 4 Kapitel ging es dan wieder, aber trotzdem hat mir der letzte satz des buches am besten gefallen oder sagen wir das letzte kapitel, letzter satz klingt so blöd. (Paula hat erst mal nur geweint, bin nun mal nah am wasser gebaut^^)
Mal erlich, welcher Autor, dessen bücher wochen/jahrelang die bestsellerlisten anführt, ist schon nicht geldgeil?? Also ich geh jetzt von solchen büchern wie Bis(s).., oder Harry Potter aus! Schade eigentlich
Wenn ich Stephenie Meyer mit J.K.Rowling vergleiche, dann ist das sowas wie ein Frage-Antwortspiel..
Ich fand, als ich Bis(s).. angefangen habe zu lesen, das stephenie meyer klasse ist, viel besser als J.K, aber wenn ich jetzt in mein bücherregal schaue, dann ist J.K mehr, also ich mein nicht die Anzahl der Bücher, klar hat J.K mehr geschrieben, ich meine, das J.K bis zum Ende so klasse geschrieben hat, wie sie vor 10 Jahren angefangen hat, einfach persönlich, mit der liebe zum detail usw. Es heißt nicht das stephenie meyer nicht auch so schreibt, sie schreibt fast besser, zumindest in den ersten 2, zur hälfte auch im 3, aber ihre liebe, die sie auf das papier und unter die menschen brachte, läst von kapitel zu kapitel nach... |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 22.08.2008 20:31 Titel: |
|
|
ich glaube das weiß jeder, zumin der der im i-net rumgooglet oder sich in die buchhanlung setzt und ließt. Was mit dem Baby wird weiß glaube keiner, denn so wie ich das gelesen habe ist es ziemlich am ende des buches, ja und wir wollen ja nix verraten, is es schon zu viel, und eig is es ja auch kein "Was passiert mit was weiß ich?"-Forum...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
kleinchrissy

|
Verfasst am: 22.08.2008 23:32 Titel: |
|
|
gut des ich bei der stelle mit dem baby schon bin, aktuell da wo sie mit jacob redet... naja. irgendwie hab ich langsam keine lust mehr. bei j.k. rowling hab ich nie gezweifelt... ich hab die letzten bände alle total verschlungen und ich fand sie bis zum ende gut. scheint nich so als könnte stephenie meyer des einhalten.
naja... wenn des ende nur traurig wär, dann könnts ja nich so schlimm sein oder? aah. ich mach mir die ganze zeit gedanken wies wohl ausgeht. einfach weiterlesen. |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 23.08.2008 09:08 Titel: |
|
|
Also es geht nicht traurig aus, aber es ist enttäuschent, ich hät mirs andersrum so gewünscht...
Das erinnert mich irgendwie an Verliebt In Berlin  |
|
Nach oben |
|
 |
kleinchrissy

|
Verfasst am: 23.08.2008 10:21 Titel: |
|
|
ich ahne schreckliches. hab schon die kapitel namen von "book three: bella" angeschaut... und ich seh es schon vor mir. aber naja. da muss ich jetzt wohl durch  |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 23.08.2008 12:57 Titel: |
|
|
Ich glaub, ich will das Buch gar nicht mal mehr lesen Oo
Ich denk mir mein eigenes Ende & dann ist auch gut  |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 23.08.2008 17:01 Titel: |
|
|
Also das ich es nicht lesen will, würd ich jetzt nich sagen, aber ich denk ich werd n bissel länger brauchen...^^ |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 23.08.2008 17:13 Titel: |
|
|
Das glaube ich auch.
Hat nicht mehr diesen "Ich gebs nicht aus der Hand, bis ich es fertig gelesen habe-Rawr!"-Charakter.
Und Paula, beim dritten Teil ging's mir ähnlich! Ich meine: Diese Durchhänger und dann wieder Schwung... Erfolgsdruck?! |
|
Nach oben |
|
 |
nindë séregon

|
Verfasst am: 23.08.2008 17:21 Titel: |
|
|
Ich hab wirklich am anfang gedacht, das der hänger im drtitten teil, nur so was wie ne macke ist, die ja jeder autor mal hat, aber wenn ich so höre was alle über den vierten sagen, dann hab ich falsch gedacht.
Aber was soll man machen, wir sind ja nicht Stephenie Meyer... |
|
Nach oben |
|
 |
|