Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
megasassa

|
Verfasst am: 09.08.2008 17:15 Titel: |
|
|
Ok, dann wart ich ab und trinke Tee!
Danke für eure Antworten!!  |
|
Nach oben |
|
 |
megasassa

|
Verfasst am: 09.08.2008 21:39 Titel: |
|
|
Ach ja:
Zur Theorie, dass ALLE neu angemeldeten keine Bilder hochladen können: Ich hab gerade mehrere neu angemeldete gesehen, die schon einen header haben.
Ich werd meine Seite morgen löschen.
Anscheinend kümmert sich da niemand um irgendwas. |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 09.08.2008 22:10 Titel: |
|
|
Megasassa, handle nicht ganz so ueberstuerzt, das Superwebteam hat ein Wochenende wie jeder andere auch .
Warte doch bis Dienstag, wenn du das Gefuehl hast, dass sich dann immer noch keiner gekuemmert hat, kannste deine Seite ja immer noch still legen.
Edit: Ha! Seher gerade, dass jetzt wenigstens mein Avator wieder sichtbar ist. Das ist ja schon mal ein Anfang... |
|
Nach oben |
|
 |
megasassa

|
Verfasst am: 09.08.2008 23:33 Titel: |
|
|
Ok muriel, dann wart ich einfach ab...
Ich hab ja nichts zu verlieren  |
|
Nach oben |
|
 |
k.k44

|
Verfasst am: 10.08.2008 00:30 Titel: |
|
|
stimmt, unter Neue User werden viele angezeigt, die Bilder hochladen können.
das Problem scheint bei uns zu liegn.. Aber ich selber habs jetzt schon lange probiert, mit drei verschiedenen Rechnern, mit windows xp, mit windows vista, mit 5000 verschiedenen bildern in 100000 verschiedenen Formaten, mit verschiedenen Versionen vom IE und von FireFox..
komm megasassa wir spielen mal Dr. House und tragen zunächst mal die Gemeinsamkeiten zusammen
Welches Betriebssystem nutzt du? Welche Haarfarbe haste? War dein ur-ur-ur-großvater mütterlicherseits Diabetiker?? DAS IST ES!
SuperWeb macht süchtig, echt doof, wenn man dann in seinen Möglichkeiten so eingeschränkt is. Hab nen Harem aber bin kastriert - Sorry für diesen unanständigen Vergleich^^
naja HAUTA RIN !!! und so.. ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
k.k44

|
Verfasst am: 10.08.2008 00:50 Titel: |
|
|
hab jetzt doch noch nen Versuch gestartet, und hab rausgefunden woran es liegt, indem ich nen neuen Account erstellt hab.
Irgendetwas ist mit der Aktivierung unserer Accounts schief gegangen megasassa, jetzt scheitert die Kommunikation von SW Server zu unserem Rechner, weil er uns nicht identifizieren kann.
diese ersten Schritte, die man nach erstellen eines accs machen muss, musste ich nie machen. eine mail mit meinen zugangsdaten hab ich auch nie bekommen,
wir haben uns zum falschen zeitpunkt registriert, da waren die SW server down.
Problemlösung: Erstellung eines Neuaccounts
oder
man wartet auf die Hilfe der SW - Admins, z.B. wenn man schon viel gemacht hat mit seinem Account so wie ich ) und den ersten SW Freund hat^^ und und und.. ahh tragisch, ich werde wohl warten xD |
|
Nach oben |
|
 |
k.k.

|
Verfasst am: 10.08.2008 13:04 Titel: |
|
|
Die Ungeduld hat gesiegt, hab meinen alten Account stillgelegt, vorher noch die Daten geändert, damit die nicht besetzt sind.
Solltest du vielleicht auch machen megasassa..
mfg Kalle |
|
Nach oben |
|
 |
sommerkind

|
Verfasst am: 10.08.2008 14:19 Titel: traurig |
|
|
sooo wollte jetzt mal fragen ob das problem andere haben, die ihre homepage aber schon lange haben, und nicht neu sind!
ich kann meine zwei balken oben ( woche meine 4 bunten bilder mit den bäumen ) sind auch nicht ändern , ich bin aber schon ca. 2 jahre hier und bei mir war das noch nie, liegt das an mir oder ist das bei anderen die schon länger dabei sind auch?!
liebe grüße
s o m m e r k i n d |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 10.08.2008 14:41 Titel: |
|
|
Halli Hallo!
Bei mir ist das problem auch, die werden hochgeladen aber nicht angezeigt gell?
Macht nichts, klick trotzdem auf homepage veröffentlichen oder wie das heisst, und dann gehe auf deine Seite.
Und aktuallisieren.
Und dann ging es bei mir  |
|
Nach oben |
|
 |
asreys

|
Verfasst am: 10.08.2008 16:00 Titel: |
|
|
Stiftung Asreys-Homepage-Test sagt: Ä-ä. ^^ Es geht nicht.
Also meine Wenigkeit wartet jetzt einfach mal, da sie ja sowieso nichts weltbewegendes verändern möchte an ihrer Hp.
>> letzte Online-Stell-Dauer: 10 Minuten! Wird immer weniger!  |
|
Nach oben |
|
 |
megasassa

|
Verfasst am: 10.08.2008 18:05 Titel: |
|
|
Aaaaalso: Es geht noch immer nicht und ich glaube an die Theorie, dass ich mich einfach zur falschen Zeit am falschen Ort angemeldet hab.
Darum werd ich jetzt machen, was k.k44 geschrieben hat:
Daten ändern und dann Account löschen.
Danach meld ich mich noch einmal an... |
|
Nach oben |
|
 |
tausendsassa

|
Verfasst am: 10.08.2008 18:16 Titel: |
|
|
So, ich hab jetzt meinen Account gelöscht und einen neuen erstellt.
Ich habe eine Mail bekommen mit neuem Passwort und dieses eingegeben.
Leider kann ich auf meiner Seite noch immer keine Bilder im Header einfügen.
Zur Info: (ich kenn mich leider nicht aus) Ich hab Vista, Firefox und sonst keine Ahnung  |
|
Nach oben |
|
 |
k.k.

|
Verfasst am: 10.08.2008 18:44 Titel: |
|
|
das versteh ich nicht, Bei mir ging das sofort.
Hast du dich angemeldet und die verschiedenen Steps befolgt?
Step 1 ist zum beispiel: deine Informationen eingeben: Größe augenfarbe usw. In step 2 erklärt er dir, wie man bilder hochlädt etc.
wenn du diese schritte befolgst, immer auf OK klickst, müsste es eigentlich gehen.
unerklärlich sonst für mich O_O weil bei mir gehts jetzt fehlerfrei.
ich überleg nochmal und teste paar sachen.. bis dann - kalle (k.k44) |
|
Nach oben |
|
 |
tausendsassa

|
Verfasst am: 12.08.2008 20:23 Titel: |
|
|
Jap, ich hab alle Schritte genauso gemacht, wie sie vorgegeben wurden.
Ich hab ja eine ganz normale Seite, nur das Foto einfügen in die Headzeilen geht halt nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
k.k.

|
Verfasst am: 12.08.2008 21:18 Titel: |
|
|
Hast du die Möglichkeit die Anmeldung mal an einem Computer mit Windows Xp oder so zu machen? Vielleicht liegt es wirklich an Vista...
oder hast du irgendwelche Anti Viren programme laufen?
immer noch seltsam^^ Sonst probier ich mal einen account für dich zu erstellen, wenn die anmeldung einmal geklappt hat, kannst du immer bilder hochladen.
mfg kalle |
|
Nach oben |
|
 |
|