Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sarili

|
Verfasst am: 20.05.2017 18:30 Titel: |
|
|
Ohne Sport und einer Ernährungsumstellung wird es schwierig mit dem Abnehmen. Eine Ernährungsumstellung muss übrigens nicht gleich eine Diät bedeuten!  |
|
Nach oben |
|
 |
Headhunter

|
Verfasst am: 14.11.2017 23:50 Titel: |
|
|
Hallo!
Wenn man langfristig abnehmen möchte, ist natürlich eine gesunde Ernährung und Sport die beste Lösung. Allerdings gibt es natürlich auch andere Mittel, zum Beispiel Diätpillen, die beim Abnehmen unterstützen können. Dort gibt es zum Beispiel einen sehr guten Vergleich verschiedener Diät Pillen. |
|
Nach oben |
|
 |
Carina17

|
Verfasst am: 26.11.2017 21:12 Titel: |
|
|
Hallo!
Von Diätpillen halte ich persönlich überhaupt nichts. Möchte man gesund und wirklich langfristig abnehmen, funktioniert das nur mit einer gesunden Ernährung und Sport. Allerdings habe ich nun schon mehrfach gehört, dass die Chlorella Alge beim Abnehmen sehr hilfreich sein soll. Lies dir dazu am besten mal den Ratgeber hier durch. |
|
Nach oben |
|
 |
Pibblez

|
Verfasst am: 20.02.2018 17:42 Titel: |
|
|
Klar kann ein Nahrungsergänzungsmittel nicht alleine zu Gewichtsabnahme führen. Sport, oder eine reduzierte Kalorienaufnahme sind natürlich zwingend nötig. Trotzdem glaube ich, dass man mit einigen Nahrungsergänzungsmitteln auch noch einmal ein bisschen nachhelfen kann. Alleine schon Grüntee ist ja bekannt dafür, dass er die Verbrennung anregt.
Es gibt hier auch einige Heilpilze, wie Ganoderma auf die ich persönlich schwöre. Die Algenart Spirulina wird beispielsweise auch mit einer Gewichtsabnahme assoziiert. Insgesamt können solche Stoffe, wie gesagt, natürlich nur unterstützend wirken, aber wieso sollte man es sich denn schwieriger machen als nötig, wenn es solche Hilfsmittel gibt? |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 27.03.2021 14:01 Titel: |
|
|
Übergewicht entsteht dann, wenn täglich mehr Kalorien zu sich genommen werden, als man verbrennt. Dies ist häufig dann der Fall, wenn die Kalorienmenge besonders hoch ist und zeitgleich ein Bewegungsmangel besteht. Das Problem bei vielen übergewichtigen Menschen ist zudem, dass sie aufgrund des Übergewichts unter einem gestörten Zuckerstoffwechsel leiden. Hier kann Manuka Honig helfen. Schau mal hier: https://www.2-sight.eu/manuka-honig/ |
|
Nach oben |
|
 |
|