Hattet Ihr mal eine Zahnspange?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Monika909

BeitragVerfasst am: 28.11.2016 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nein noch nie
Benutzer-Profile anzeigen
Tommy_M

BeitragVerfasst am: 15.12.2016 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hatte eine lose Spange. Höchstwahrscheinlich damit die Zähne nicht schief werden, warum trägt man sonst eine Zahnspange? Würde ich immer schiefen Zähnen vorziehen..!
Lontageman

BeitragVerfasst am: 09.03.2017 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte als Kind eine lockere Zahnspange, die ich nachts tragen musste. Eine feste Zahnspange hatte ich zum Glück nie!
Azur

BeitragVerfasst am: 13.03.2017 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich hatte auch mal eine, leider... Ich habe das Ding gehasst. Erst eine lockere, dann eine feste und wieder eine lockere. Hab das einfach nur als läsig empfunden, auch wenn es nötig war...
Irmi_S

BeitragVerfasst am: 09.12.2021 12:30    Titel: Zahnspange mit tollem Ergebnis Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich selbst hatte nie eine Zahnspange, was ich aber heute schon etwas bereue. Meine beiden Söhne sind bereits von Kleinauf in Behandlung beim Kieferorthopäden und haben wirklich perfekte Zähne.

Das ist schon beneidenswert, aber meine Eltern haben damals darauf keinen Wert gelegt und sind mit mir nur Zum Zahnarzt gegangen, wenn Schmerzen da waren.

Confused Waren halt noch andere Zeiten.

Viele Grüße

Irmi_S
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu: