Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MarthaJones

|
Verfasst am: 30.06.2016 15:30 Titel: |
|
|
Ist doch noch gar nicht soweit ?! Aber es wird mit der Zeit immer schwerer sich da was Gutes einfallen zu lassen zur Weihnachtszeit, gerade für die Eltern |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 29.09.2022 17:18 Titel: |
|
|
Sehr häufig wurde hier ja ein Fotokalender erwähnt. Als ich habe auch gerade erst einen über https://www.fotokalender.com/ in Auftrag gegeben, den ich meinen Eltern schenken werde. Darin enthalten sind dann Erinnerungen in Fotoformat von mir und auch vor allem von meinen Kids. |
|
Nach oben |
|
 |
Seraphime

|
Verfasst am: 02.08.2023 11:33 Titel: |
|
|
Guten Tag! :-)
Ich verschenke immer genau das, was ich selbst auch gerne hätte. Natürlich muss es zur Person passen. |
|
Nach oben |
|
 |
Stophie

|
Verfasst am: 06.09.2024 09:50 Titel: |
|
|
Da ich ohnehin beruflich sehr viele Grafiken mache und ein großer Fan von Hoodies bin (bei Wind und feuchtem Wetter einfach Kapuze rüber und meine Haare sind geschützt), ist mir dieses Jahr ausnahmsweise schon frühzeitig endlich mal was Ordentliches eingefallen. Für meine besten Freundinnen lasse ich mir hier verschiedene Ugly Christmas Hoodies erstellen – mit von mir selbstgemachten Designs inklusive diversen "Schnappschüssen" von uns. Und wem sein Ugly Hoodie nicht gefällt, der kann sich ja die Kapuze einfach bis über beide Augen ziehen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|