emos..^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie findet ihr emos
scheiße
25%
 25%  [ 23 ]
ganz ok
74%
 74%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
emoangelgirl



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du Angst vor uns, oder was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

neine...ich muss einfach nichts mit euch zu tun haben... und in meiner umgebung gibt es sowas auch nicht...von daher bin ich schon von natur aus fern von euch, und wenn ich dann zum beispiel an der alster ne truppe sehe, setze ich ich gewiss nciht dazu! ich hab neulich - beim eisessen -einige emos beobachtet...es war einfach laecherlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

emoangelgirl hat Folgendes geschrieben:
Hast du Angst vor uns, oder was?


Was ist das für eine Frage???
Ich hab genauso wenig Angst vor Emos wie vor Punks oder Hoper oder Technofreaks. Herrgott, wenn ihr euch schon einkategoriert und auch dazu steht, wen juckts? Mich zumindest nicht, ich bin und bleibe neutral.
Ehrlich, macht was ihr wollt, ist euer Ding.
Ich brauche kein Image um sagen zu können, dass ich wer bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hey das hast du gut gesagt...
nur bei mir ist es so, dass ich mich nicht so richtig damit abfinden kann, denn ich versuche immer moeglichst ueber allen kategorien zu leben, denn ich bin eine eigene kategorie und passe in keine...und daher verstehe ich emos einfach irgenwie nicht...und was mir einfach aufn senkel geht ist diese uebertriebne gefuehlstuerei, betonter individualismus, und diese schreckliche schreibweise...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das sind nur Feautures, die das Emo-Sein mitbringt.
Wie beim Hoper diese nachthemdartigen Shirts oder Kappen. Beim Rocker die schwarzen Klamotten und Nieten... verstehst du, was ich meine?
Wenn die Mädels hier schreiben, "Ich bin eine Bitch", mit oder ohne punkten zwischen den Buchstaben, denk ich mir: Dann wird es wohl so sein.

Was soll's. Lass sie machen was sie wollen.
Bringt nichts sich darum Gedanken zu machen, ich meine, man kann Menschen nicht ändern oder ihnen seine Meinung eindrücken, vielleicht nur zum Nachdenken anstoßen.

Ich bin auch niemand der sich anpasst. Aber wenigstens bin ich ich selbst, so wie ich es will & kann.
Außerdem bin ich der Überzeugung, dass wir alle i-wo & i-wie Emos sind. Traurig oder deprimiert sein ist absolut normal, Emos unterstreichen das nur.

Ich glaube auch, dass es einfacher ist sich anzupassen, als sich abzuheben. Meinst du nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich hast du recht,
aber ich versuche immer eiene ausgleich zwischen allem zu finden...die mischung machst bekanntlich...ein bisschen emo ein bisschen hippie ein bisschen bonze und auch rocker...
und deshalb stimme ich mit dieser extrem-emo geschichte nicht ueberein...
aber du hast schon recht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
emoangelgirl



Anmeldedatum: 04.06.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, das kann übertrieben sein, das man die Gefühle gerade so sehr zeig. Ich konnte sie nie unterdrücken. Wenn mir einfach schlecht war, oder wenn ich traurig war, da habe ich einfach geweint. Und es war mir Schnuppe, ob es mitten in der Unterrichtsstunde ist, oder irgendwo, wo es punktvoll ist.
Mit dem Gedichte schreiben, da... da kann man sich gut ausdrücken, wie es einem gerade so geht...
Ich verstehe schon, das ist nicht jedermans Sache aber - Seit nicht böse zu uns, wir hassen uns schon genug...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt der Style nicht so gut... und ich hasse es als Emo bezeichnet zu werden.
Aber was ich auch nicht okay finde ist, dass alle immer auf ihnen rumhacken! Ja okay, es ist vll ein bisschen nervig, aber andere Styles werden auch nicht so fertig gemacht!
Jedem das Seine und Frieden euch allen Very Happy Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
atemlos™[marina.rainbow]



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich find den ganzen emo trend lächerlich
kleine kiddies die irgend nem trend hinterherrennen
und meinen sie sind emo wenn sie sich ritzen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man so sieht, dann sind die hälfte, nein sogar über die hälfte der emos, keine emos. Sondern nur billige kopien eines Etwases (keine beleidigung gegen emos), denn wenn man emo ist, denke ich, dann ist das sowas wie eine lebenseinstellung un man bleibt es auch länger und nicht nur 4 Wochen oder so.
Ja un das mit den HPs muss man sicherlich so verstehen: Es sind keine Emoseiten, weil der mensch der dahinter steckt Emo ist, sondern es sind ganz normale seiten, nur der der da hinter steckt findet EMOtion Bilder so toll, das er 5 Mio Seiten damit voll kleben muss, damit die Menschheit versteht, das er Emos ganz toll findet un keine Kreativität hat sich selbst so zu schminken, eine digicam zu schnappen und selbst solche Bilder von sich zu machen....

Aber mal kurz gesagt Emo ist ein Invidium, genau wie n Punker, n Metal, n Computerfreak^^ usw, es sind normale menschen, die auf besondere Musik stehen und gewisse umgangsformen pflegen und ihre gefühle ausleben oder unterdrücken...
Ich finds immer nur schade wie blöd manche sind und einen gewissen Style nur nach vorurteilen beurteilen: N EMO IS EINER DER SICH RITZT... usw, Schwachsinn.. Es heißt doch auch nicht: N ROCKER IS EINER DER VOL VIEL TRINKT oder so was..
Diese Invidien sind harmlos es gibt weitaus schlimmeres, zb. Satanismus, obwohl in Filmen ist Satan immer sexy^^ Smile

Man sollte einfach einen Menschen so sein lassen, wie er sich wohlfühlt, egal welchen Invidium er angehört, obwohl man diese Sachen (EMO) nicht mehr so bezeichnen kann...

Liebste Grüße
Paula


@beautiful.mistake
wie meinst du das mit "Ich find den Emotrend lächerlich?
deine seite ist voll mit solchen bildern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11.09.2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

@beautiful.mistake: Muss mich ninde séregon anschliessen XD

Ich muss zugeben das ich die Emo-Frisuren (besonders bei Männer), den Emo-style unheimlich schick finde. (Leider kannst du Emo-Sachen in grösse XL vergessen Rolling Eyes ) Manche denken vielleicht sie ziehen die Sachen an und schminken sich so, dann sind sie Emo. Andere wiederum wollen es gar nicht sein, sondern finden einfach nur MODISCH gesehen den style gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie strickt sich alles hier mit widersprüchen...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
atemlos™[marina.rainbow]



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ ninde séregon
meine seite ist voll damit
Rolling Eyes
aah ja.
wär mir ehrlich gesagt ne ziemlich neue info.
schau dir mal meine seite an ich hab 5 bilder xDD
4 von mir und 1 von meiner freundin...
und du meinst das meine seite mit ''emo'' bildern voll gestopft
wären..? oO relativ unlogisch aber auch
sehr intressant.

nunya ich denk mir hald meinen teil zu kid's
die meinen sie wären emo nur weil sie
mit ihren fake vans, fetten kayalstrich
und aufgeschlitzten armen rumrennen
zugleich jedem erzählen sie seien sooooo
true emo.. xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt dir ja nicht zu "nahe" tretten...

Auf deiner Seite hat sich auch einiges geändert, letztens sahs irgendwie noch anders aus, wenn ich falsch liege korregier mich bitte und dann tuts mir auch leid, wenn ich etwas falsches gesagt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
atemlos™[marina.rainbow]



Anmeldedatum: 09.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.09.2008 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ nindë séregon
ne kann nicht sein..
ich bin neu hier xD
ich glaub du verwechselst mich mit
dem mädel da oben
ich glaub des heißt: emoangelgirl
sie hatte auf jeden so zeugs drinne...
nya.. ^.^
kein problem kann ja mal passieren..!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de