emos..^^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

wie findet ihr emos
scheiße
25%
 25%  [ 23 ]
ganz ok
74%
 74%  [ 67 ]
Stimmen insgesamt : 90

Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann die Seite zwar nicht sehen, aber ich bin deiner Meinung.
Muss auch sagen, ich mag deren style und so, aber keine wannabes. wie auch immer~ dieser streit wird nie enden. naja, warum sollte er auch? manches davon ist wirklich erst zu nehmen und verständlich, wenn es wie gesagt nicht nur um dies 'dont copy my style' geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 02.10.2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

" ihr lacht mich aus, weil ich anders bin? ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid"

.. ein spruch, der inzwischen so oft niedergeschrieben wird, dass er mir zum Hals heraushängt...

Ihr lacht mich aus, weil ich gleich bin? Ich lache euch aus, weil ihr glaubt, dass ihr alle anders seid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 02.10.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

xDDDDD *Mich nicht mehr einkrieg*

Hat noch jmd Sprüche zum verhunzeln?? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 19.10.2008 14:22    Titel: gg Antworten mit Zitat

ich geb jetzt einfach mal meinen senf dazu xD
ich möchte jetzt niemanden beleidigen....dass das klar ist !!!

Emos^^ ....Menschen die zu "emos" werden wollen irgendwie alle nur ihren eigenen Style, aber dann sind sie doch alle gleich !!! Ich sage gerade extra zu niemandem der ganz schwarz gekleidet ist, die Haare auftupiert (kA we man das schreibt) hat...etc Emo...weil eigentlich ist gerade dass was manche "richtigen emos" hören wollen.
Emos gibts in China...(ich hab in der Schule aufgepasst) und die haben eine gaaaanz andere Bedeutung. Dort sind Emo Schüler/Lehrlinge/Arbeiter etc. die so einen Leistungshaften Druck haben und sich im Zimmer/Haus einsperren und nicht mehr raus kommen. DAS sind Emos. Bei uns (Deutschland/Schweiz/Österreich etc) hat sich nur der Style breitgemacht !!!

---> (nach oben zeig) total kompliziert ich weiß !!! Aber dass ist meine Meinung, und ich möchte damit keinen Beleidigen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
obst und karate



Anmeldedatum: 28.11.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

mia hat der style ehrlichgesagt auch mal ganz gut gefallen..ist aber schon seehr lange her, wie ich so rum gelaufen bin..haha..und damals sind auch nicht so viele so rumgelaufen..aber etz so vor 1-2 jahren war des ja voll der trend und cool so rumzulaufen obwohl die alle überhaupt keine ahnung davon hatten..einfach zu lächerlich Very Happy Very Happy..und wenn ich mir die, die jetzt noch so rumlaufen anschau, dann sind dass zu 90% nur noch hässliche opfer.. die wenigsten haben noch ihren EIGENEN style, laufen ja etz alle gleich rum. aber am lustigsten is es ja dass die, die noch "richtige" emos wären sich jetzt als "scene kids" bezeichnen..echt zu geil.hahaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
max1809



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist mir Wurst...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich schlau ist, sich darüber lustig zu machen? (das zeugt eher von "unreife" ôô...)
ganz ehrlich, ich hab nichts gegen emos... (Ich bin aber auch kein Fan davon...)
Zumindestens nicht, solange sie in der Lage sind, anderen genau diese Akzeptanz entgegenzubringen, die sie erwarten, wenn sie mit völliger Bestimmtheit sagen: Ich bin true emo!
Wenn sie das so sagen... ist das ihre Meinung...
Man kann das ja heute eh nicht mehr sagen, wer nun fake oder "original" ist?!
Was ich jedoch absolut nicht verstehn kann ist dieses: Ich werde ja sooo missverstanden!
Soll das unterstreichen, wie emo ich doch bin?! Das ist einfach das Aufgreifen eines Klischees, das emos anhaftet, um zu zeigen: Ja, ich bin ein echter Emo! & du kannst mich eh nicht verstehn! Weil ihr ja alle gleich verständnislos seid...
Da muss ich mich doch fragen, wo uns das hinbringt?
Diese ganzen emo-gestylten damen & herren fühlen sich so ausgeschlossen & missverstanden... Da würd ich mich mal fragen: Wieso?!

Alles in allem ist der Emo-trend (ob nun fake oder true emo spielt keine rolle...) eine neue gruppe, wo sich menschen einordnen können, wenn sie nicht in der Lage sind, sich ihre eigene Schublade zu basteln...


mein mehr oder weniger neutraler Keks zu dem thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Emo, ansich ist okay, nur ist es schade, dass es gerade zur Mode gemacht wird. Allerdings mag ich Mitläufer nicht, weder bei Emos, noch in jeglicher anderen Szene! Wenn es ums Ritzen geht, vetret ich die Meinung, dass solche Leute schwerwiegende psychische Probleme haben, dnen kein normeler Mensch fügt sich selber Schmerzen zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss jetzt mal gerade ganz allgemein sagen, dass mich dieses ganze Szenegehabe dermaßen ankotzt!
Ich krieg 5 zuviel wenn ich wieder hoern muss, 'wir sind die echte Szene' oder 'meine Szene' oder irgendsowas!!!!
Ich finde es so schrecklich, wenn man sich mit absicht selbts in eine Schublade steckt. Das find ich einfach alles schrecklich...
Es ist ja schoen und gut, wenn man sich mit Leuten trifft, die einem aehnlich sind....
aber Szenen find ich einfach nur daneben.

(Ich wollte wirklich keinen jetzt persoenlich angreifen. Auch wollte ich, Emos, Punks, Satanisten, Rocker oder sowas kritisieren. mich nervt einfach nur dieser Szenegedanke...und das Wort Szene macht mich krank..)
naja soviel dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon verständlich, dass es dich nervt hartmut, denn der begriff Szene ist in letzter Zeit wirklich stark in Mode gekommen, wie ich festgestellt habe, allerding sverwnedet ich den begriff njur um leichter mitteilen zukönnen, von wem/was ich rede. letztlich bleiben wir alle Menschen, ganz gleich, was für für Klamotten tragen, oder was wir für Musik hören, was für ein Weltbild wir haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

eben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moki



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.12.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Weder 1 noch 2
Mir sind sie egal.
Eine weitere Modeerscheinung die spätestens in einem Jahr durch eine andere ersetzt wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gothic angel



Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab weder was gegen sie, noch hab ich Probleme mit ihnen.....Ich akzeptiere sie ganz einfach...
Ich mag es einfach nur nicht, wenn mich Leute dumm anmachen und scheinbar nicht den unterschied zwischen einem emo und einem Goth kennen. (siehe mein Gästebuch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 31.12.2008 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt schon, viele kennen den Unterschied nicht, oder besser: wollen ihn nicht kennen....
Wobei ich aber doch noch mal was loswerden möchte: Ich bin ja selber in der gothic Szene anzutreffen, und kleide mich natürlich auch so; aber ist es nicht viel wichtiger, der inneren Überzeugung zu sein als wie man nach aussen hin wirkt? Sollte sowas nicht auch bei Emos gelten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
monsta



Anmeldedatum: 16.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.01.2009 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Emos finde ich ein bisschen albern. Zumindest die, die ich kenne. Eigentlich sind das nämlich nur kleine B*tches, die sich von der Masse abheben wollen, indem sie einen auf "Emotional Instabil" machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de