Bis(s)...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 29.05.2008 17:33    Titel: Bis(s)... Antworten mit Zitat

Uch, ich weiß nicht ob das Thema schon existiert, ich hoffe jetzt einfach mal nicht, und dachte wir Superwebler könnten uns darüber mal auslassen.

Ich wüsste zu gerne wie viele von euch die Bänder von Stephenie Meyer kennen und wie ihr sie findet.

1) Wen mögt ihr lieber? Edward oder Jake?
2) Meint ihr Bella wird im vierten Teil endlich ein Vampir?
3) oder es wird geheiratet?
4) Wie findet ihr die Besetzung des Films?

Okay, das war´s vorerst. Very Happy

Haltet die Ohren steif, Chris Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
regenbogenkind ♥



Anmeldedatum: 18.05.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04.06.2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also..
ich liebe die bücher echt soooow dolle. <3
ich lese sie jetzt schon zum 3 mal durch.

ähm jez zu deinen fragen..
1) ich mag edward lieber
2) ich weiß es nciht aber irgendwie hoffe ich es weil ich irgendwie gespannt darauf bin wie es aus ihrer sicht ist ein vampir zu werden, aber andererseits will ich es auch nciht, weil ich denke, dass das dann das ende der geschichte ist...
3) ich hoffe es =)
4) also bella finde ich auf jedenfall total gut aber irgendwie finde ich edward ist nciht 'schön' genug.. in den büchern wird er immer so wunderschön und so dargestellt und im film ist er das gar nciht so sehr...

also dann byyyye alisha Teddy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 14:46    Titel: Mein Senf^^ Antworten mit Zitat

Okay, dann geb ich mal meine Vermutungen preis^^

Also erstens, ich mag Jake lieber, schon deswegen, weil ich die Wärme lieber mag und ich bin der Überzeugung, dass er im dritten Teil absichtlich so grob dargestellt wurde, damit die Leser auch weiterhin an Eddy glauben und lieben. Ich mag ihn, weil er so ein Sonnenschein ist, weil er nicht perfekt ist. Eddy ist mir zu steif. Keine Ahnung wie ich es besser beschreiben könnte.

2) Also ich hoffe es. Ich glaube nicht, dass ich noch einen Band aushalten werde. Im vierten muss endlich was passieren, oder sie wird von Außerirdischen entführt oder sitzt in einem Baum fest, wo sie über ihre Sünden nachdenken kann xD Rolling Eyes

3) HEIRATEN bitte - und Jake wird geprägt! Oh bitte, oh bitte -.-

4) Ich bin mit jedem Schauspieler einverstanden, nur Patti...
Leute - ich bin mir bewusst, dass es niemanden gibt, der auf die Beschreibung im Buch perfekt passt - ABER es gibt so viele ÄHNLICHE und HÜBSCHERE (sowieso) als Pattison... Ich hab Pipi in die Augen bekommen, als ich gesehen hab wer Edward spielt.
Und ich sollte jetzt lieber aufhören zu schreiben, weil ich sowieso mit Meckern anfange (und deswegen schon mein Beitrag in einem anderen Forum gelöscht wurde...) und ich hoffe jetzt einfach mal, dass er seine Sache gut gemacht hat und uns weiterhin mit fragwürdigen Grimassen beglücken wird. (Er ist echt nicht fotogen...)

Desweiteren,

- Ihr müsst euch klar machen, dass der Film anders als das Buch wird. Es wird viel ausgelassen und anderes dazugetan. Beispielsweise wird es ein Opfer geben, den Victoria und co. vor der Kamera aussaugen (ich glaub es war ein älterer Mann). Ich bin total gespannt.
Im Moment werden schon Szenen aus dem zweiten Buch verfilmt, nur mal so.

- Wie fandet ihr/du den Ausschnitt mit der Ballettsaal-Szene?

- Hat jmd von euch schon den Ausschnitt aus "Seelen" gelesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hach und wie ich die Bücher liebe *schwärm*. Sie sind mit so viel liebe und persönlichkeit geschrieben, es ist einfach der wahnsinn!!

So und jetzt die Fragen:

1) Nun ja ich mag eigentlich beide. Ed hat so eine Art an sich die mir angst macht, aber dennoch liebenswürdig ist.
Jacob wiederrum ist ja Bellas "Sonnenschein", find ich natürlich auch, er ist das ganze Gegenteil von Edward, er macht sich gerne die Hände schmutzig ( was nicht heißt das Edward es nicht auch macht, er macht es halt nur auf eine andere weiße^^ und im Buch wird er als rein beschrieben "seine Haut so zart und weich" usw). Jacobs ist der "scheinbar" liebe, gute und der der nichts böses tut..... (Zumindest im normalen Zusant^^)

2) Ich würde mir es für sie wünschen, weil es ihr größter Wunsch ist, seit sie weiß das Edward ein Vampir ist.
Dennoch denke ich sie wird es nicht und wenn doch wird Edward sie nicht verwandeln, denn er ist von Anfang an dagegen, er will keines Falls das Bella einer von ihnen wird. Er ist zwar der einzige aus seiner "Familie" der nicht will, nagut Rosalie will es auch nicht, aber das hat andere Gründe, dass Bella ein Vampir wird und ich denke er bleibt bei der Meinung, nicht um sonst hat er gesagt er verwandelt Bella erst, wenn sie ihn heiratet...

3) Das mit der Hochzeit ist so eine Sache. Ich hab hier zu keine genaue Vorstellung. Ich lass mich mal überraschen!!^^

4) Ich bin mit der Besetzung zufireden. Kirsten Stewart als Bella ist perfekt und ich finde auch Patti als Edward gut gewählt, na klar er ist nicht der Edward, wie wir ihn aus dem Buch kennen, so einen kann es nicht geben, trotzdem finde ich das er in die Rolle passt. Er hat so eine geheimnissvolle Ausstrahlung (kann sein das ich mir das nur einbilde). Aber wenn ihr erlich seid, haben wir doch alle unseren eigenen Edward in unseren Köpfen zusammegebaut und da kann kein Schauspieler, egal wie schön er sein mag, etwas ändern.
Gebt Patti einfach dich Chance sich in der Rolle des schönen, starken Edward zu beweisen!!

5) Also die Ballsaalszene fand ich toll, jetzt freu ich mich noch mehr auf den Film. Wie schon gesagt bis ich erkannt hab, dass sie Pfefferspray in der Hand hat....
Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 06.06.2008 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und die Leseprobe von "Seelen" hab ich gelesen!

Das Buch kauf ich mir auf jeden Fall!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crazyprincez♥



Anmeldedatum: 19.05.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.08.2008 19:27    Titel: Re: Bis(s)... Antworten mit Zitat

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^ alsoo ich bin eigentlich aus Zufall zu den Büchern gekommen ^^ war bei ner Freundin (die was weiter weg wohnt) und die hat mir die drei Bücher mitgegeben (dh der erste Teil war ein Hörbuch -.-) und die hab ich mir natürlich sofort durchgelesen ^^

1) Ich find beide toll.. Edward ist sooo unglaublich charmant ^^ aber "steif" wie asreys sagt ^^
Jake ist soo nicht perfekt und schöööön warm =D
aber er ist soo hmm.. unnusselig ^^ soo tapsig ^^ och keine ahnung ... ^^
2) Ich hoffe es sehnsüchtig =)
3) Ich fänds schön... aber wenn Bella ein Vampir wird UND heiratet dann wirds' glaub ich kitschig ^^
4) Ehrlich? Ich find die Besetzung gut.. =) Vielleicht gibts noch Bessere aber ich find die Besetzung überhaupt nicht schlecht =D


Soo und jetzt hab ich 'nen halben Roman geschrieben & verabschiede mich mit einem Möööp (asreys Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
<3m&m<3



Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

mmhh..ich lieb die bücher auch..wer nicht?
naja ich bin jetzt beim dritten teil, aber noch nicht ganz fertig=)
ja eigentlich bin ich auch eher für edward, aber asrey du hast schon recht mit deiner behauptung dass jacob extra schlecht dargestellt wird.
ehrlich gesagt hat mich bella aufgeregt mit ihrer *erpressung* wegen des kampfes zwischen den vapmpieren+wölfe gegen die anderen(ich weiss noch nicht wer dass ist=)).mich als edward hätte dass ziemlich aufgeregt.nun ja aber wie gesagt er ist halt perfekt.

die besetzung find ich ganz gut.ich mag james also den schauspieler.der verkörpert das schlechte sehr gut finde ich. auch edward und bella finde ich ganz nett.

meine mutter ist die schlimmste=)ich hab ihr "seelen" geschenkt vor weniger als 2 wochen.sie arbeitet ganz normal und hatte keine ferien doch sie hats schon fertig gelesen.haha es muss wirklich gut sein=)

so dass wäre mein käse dazu gewesen.

Lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 19.08.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Uch, ich kenne schon sämtliche Einzelheiten aus Breaking Down.
Und ich kann euch sagen!! Ich will nicht spoilern xD
Aber na ja, ich bin enttäuscht. Sad

Einige amerikanische Fans haben das letze Buch verbrannt, hab ich eben gelesen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kleinchrissy



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag jake lieber. vor allem weil mir edward zu steif, rechthaberisch und megatoll is. so einen typ gibts nich und will ich nich. mal ganz ehrlich, im wirklich leben würde man nie etwas mit so einem typen anfangen, daneben is man doch immer die dumme oder?

und jake is warm ^^ wie asreys schon sagte.

mit dem film hab ich mich bisher noch nich soooo befasst...
lese jetzt grad breaking dawn. habs zwar schon seit 2 wochen daheim, aber ich war ja im zeltlager T_T bin jetzt grad bei buch 2: jacob.

ich frag mich echt wie des alles was bisher geschehn is noch zu nem superduper ende gelöst werden solll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß schon wie es endet. Sad Wie gesagt, ich bin und bleibe enttäuscht.
Die machen nur noch Kohle an der Geschichte und das finde ich total traurig.




UND JAAHAAAA ( xD ), ich hab da so total knuffige Bilder von Tyler gefunden. Und habs zusammengepuzelt [ mit James ]:
http://ec2-75-101-197-147.compute-1.amazonaws.com/images/cache/user_galerie/88/V5/88V5wcqLrR0,1.jpg

Uch, ich hab da noch was lustiges gefunden:

_ FÜR ALLE JAKE-FANS _

Top 10 Reasons Why Jacob Would Make a Better Boyfriend Than
Edward

10. Edward is perfect. He's smarter than Bella. He's better looking
than Bella. He never makes a mistake. Maybe some girls are into perfection but personally, I find it boring. Would you really want to
spend the rest of your life in the shadow of someone else's
perfection? It would drive me crazy never to win an argument, and
even crazier to never feel prettier than my boyfriend.
[ Wie Kleinchrissy schon geschrieben hat ]

9. Edward drives a Volvo. A Volvo. I'm sorry, but I don't care what
year or model it is, a Volvo is still a reliable family vehicle for
soccer moms. Jacob's motorcycle that he built himself is so much
hotter. Also, when your car breaks down, Jacob can fix it. Edward
would probably just want to buy you a new one - so unimaginative.

8. Edward is no fun. Seriously, when do he and Bella laugh? Um,
that's right never. They're too busy living the Greatest Love Story
Ever Told to have any fun. Having been in, and somehow escaped
alive from, a few Love Stories in my time, I know for sure that a boyfriend who doesn't make you laugh is pointless. Jacob on the
other hand, knows how to have a good time. I bet he knows the importance of a good tickle fight, and I bet he'd be a lot of fun to
drink with at the beach.

7. Oh yeah, Jacob never abandoned anyone in the woods for "her
own good." How many times have you heard that line? Right. And
how many times has it actually done you any good? Right.
(And Edward lovers, don't yap about how he came back - if this
were real life, Bella would be so salty about the abandonment that
they'd definitely have issues down the road.)

6. Jacob is warm, whereas sleeping next to Edward is sort of like
sleeping next to a block of ice. I live in the Northwest –- I know
the crappy weather Bella's dealing with in Forks. I know how
important a warm body can be.

5. You don't have to give up your immortal soul and abandon your
family to date Jacob. (Which means you're the type of self-actualized individual who realizes that love is not the same as infatuation and
no man, no mater how dreamy is worth selling your soul for -– I
wish I'd had a bossy blogger to tell me that at 17.)

4. Jacob doesn't have a crazed bunch of vampires chasing him
around trying to kill you. I know he has that friend who maimed
his wife, but Jacob hasn't done that. Yet, I think that Bella's life has
been in mortal danger in every single book thanks to that dang
Edward.

3. Hey, it turns out I'm NOT alone. My friend Lilia totally agrees,
Jacob all the way. She has this to contribute: "He's got a pack of hot beasts for all your friends to date." So true! With Edward you'd be doomed to a life of solitude/trying to compete with his annoying
"sisters." Pass!

2. "When he turns into a beast his clothes explode off, and we all
want that," she adds. Yes. Yes we do. Which brings me to…

1. With Jacob, you can actually get laid. OK, so Stephenie told me
once she would never write a sex scene, and given her
demographic, that's probably a good thing. But come on. Edward
can't even kiss his girlfriend without wanting to kill her.
_____________________________________________________
Hier noch der Artikel über die Verbrennung:

http://blogs.guardian.co.uk/books/2008/08/stephenie_meyers_burning_issue.html

______________________________________________________
Einer, meiner Lieblingszitate:

"I hate you, Jacob Black."
"That's good. Hate is a passionate emotion."
"I'll give you passionate...!" - Bella & Jake
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kleinchrissy



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

hach. die top 10 liste, warum jake der bessere is is soooooo wahr.
eddy sucks. bin echt gespannt wies ausgeht... allerdings will ich die enttäuschung irgendwie nich erleben... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch niemanden was schlecht machen. Very Happy
Na ja, ich warte bis es auf Deutsch rauskommt und dann werde ich Bescheid geben ob ich enttäuscht bleibe oder 'fuggin Spoiler!' kreische xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also Chris ich bin auch sehr enttäuscht, und könnt mich für meine neugierde tot machen^^.
Als ich letztens in der Buchhandlung war, konnt ich einfach nicht wiederstehen, und musste den schluss lesen... ich hät heulen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du Ferkel xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kleinchrissy



Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

langsam krieg ich echt angst. ^^ diesen band verschling ich schon von anfang an nich so sehr wie die andern. irgendwie will ich schon wissen was so enttäuschend is aber iwie will ichs au net wissen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de