DIablo II
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 20:19    Titel: DIablo II Antworten mit Zitat

Mich würd mal interessieren wieviele Leute hier Diablo II zocken:D Ich such nämlich noch ein paar nette Leute zum spielen mit denen man sich auf Deutsch verständigen kann^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das spiel jahrelang gespielt und habs sogar im mom installiert.
ich spiels immer wieder gerne durch jedoch hör ich meist beim schwierigkeitsgrad hölle so akt 2 auf zu spielen weil ich nich mehr weiterkomme. meist hab ich ne orb-blizzard-sorc oder ne LF-java jeweils mit resistenzreduzierenden items aber auch das hat hölle bisher nie richtig gerockt. da hab ich mich dann kurzerhand mit was anderem beschäftigt ^^
hab das spiel seit einigen monaten nich mehr angerührt aber jetzt hab ich ja abi inner tasche und 3 wochen frei, vielleicht komm ich ma wieder zu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Naja vll kann ich dich ja mal hochziehen hab auch ne Zauberinn. Auf Stufe 88. Ist auf Eis und Blitz geskillt. Spiel aber leider noch nicht sooo lange und kann noch nicht alle Fachausdrücke^^ Können ja mal spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab zu meist einen knochen-necro gezockt und nachdem man Hölle durch hat und 2 hell-fire-quests ist es ausgelutscht das Spiel. Wäre aber mal wieder ein Gedanke wert es zu installieren. Zuletzt hatte ich es im Herbst installiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es wird nie langweilig:D Naja heute bin ich ab 17h im Spiel Lucky PW: Lucky. Wer Lust hat kann sich ja einloggen. Kann aber sein, dass ich auch schon wieder weg bin, weiß net wie lang ich spielen möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 13.06.2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Muss erstmal meine Install-Cd suchen^^ und installiere gerade Warhammer Online *grins* ... also wird es heute leider nichts bei mir. Spielst du ladder oder non-ladder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, weiß gar nich mehr ob ich ladder gemacht hab. glaub nich ^^
17 uhr... mal sehen, vergess ich sicher Very Happy
du hast auf hölle den hf quest gemacht, living?! xD du freak xD
und das mit nem necro? die minions bringen auf hell noch was? dachte die bitch zieht nich mehr sobald in hell die monster so krass werden vom dmg und life her + resis kriegen.
na ma schaun, werd mich heut ma wieder einloggen wenn ich paar minuten langeweile finde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja nicht alleine *hehe* und ich bin eh mit ner torch rumgelaufen und hatte alle möglichen Items mir von Freunden zusammengesucht^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.06.2008 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

aso ^^
naja singleplayer is das natürlich was anderes. online kriegst im baal run ja auch viel mehr exp durch die 8 spieler. ginge single player auch durch nen befehl aber das seh ich ja schon als cheaten an. sp kannst dich auch nich ziehen lassen, imba items traden und musst deinen build gut umsetzen damit der auch allein rockt ^^

ich seh auch grad dass ich das spiel doch nich installiert hab. im ordner sind nur noch screenshots drin.
anyway, vlt installier ichs die nächste tage mal wieder, erstma muss ich jedi academy durchspielen xD
und in 2 wochen fang ich an mit arbeiten also muss mich bereilen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das Spiel bockt nur im Internet im Einzelspielermod. find ich es tod langweilig. Also die geilste Phase die ich im Spiel hatte war als ich grade auf Hölle kam (damals Stufe 54) hochgerush wurde und dann Baalruns gemacht hab. Alle 2 Runs ein lvl up;) man war das geil. Naja jetzt dauert das immer ewig, aber momentan spiel ich sowieso was anderes...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiel gerade Anarchie Online... aber i-wie bockt das nicht so richtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Jugendsprache Very Happy

Also ich finde Diablo II "bockt" ungemein.. Wink
Egal ob Single- oder Multiplayer.
Habe es nur ewigst nicht mehr gespielt, weil mein Studium mir das irgenwie nicht erlaubt *schniff*

Aber bald sind ja Ferien, vll komm ich dann mal dazu Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es offiziell... es kommt Diablo 3 heraus. Blizzard hat sogar ein Video veröffentlicht in dem er den Barbaren als Charakterklasse und einene nuen Char vorstellt:

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=10843
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

auf rapid liegen schon etliche gameplay movies vomn barb oder dem witchdoctor, art und cinematic trailer (HD teilweise). also einfach mal googln dann habt ihr schon ne menge vom spiel gesehen.
und wie ich mir das dachte: es sieht mir schon wieder zu gut aus. sobald das spiel 3d wird isses nich mehr so kras hack'n'slay wie 2d.
in d2 is man durch horden gerusht die den ganzen bildschirm gefüllt haben. dann nach 2, 3 fo's war der bildschirm voll von blauen eiszapfen, monstern, blut, items, glitzern und alles lief flüssig, mehr monsters kamen und so.
jetzt haste 10 monster, die fordern den rechner schon und durch die extremen kollisionsabfragen und 3d is auch nich mehr mit einfach so durchrushen, das is jetzt so als wenn man alle einzeln killen muss. das suckt.
naja durch job hab ich eh keine zeit mehr bis auf wochenende und da hab ich besseres zu tun. ^^
aber der hd cine trailer haut schon rein ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds äußerst ansprechend... :>

HABEN!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de