Was für ein Auto möchtet ihr haben?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 18:29    Titel: Was für ein Auto möchtet ihr haben? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben.
Ich mache grad Führerschein und wollte deshalb einfach Mal fragen, was so eure Lieblingsautos sind und welche ihr zum beispiel gar nicht mögt.

Ich kann mich momentan gar nicht entscheiden zwischen dem Opel Agila, dem Opel Meriva oder nem Twingo. In der Fahrschule fahre ich mit einem Opel Meriva und komm damit super klar. Aber die anderen beiden Autos find ich auch einfach so süß Very Happy

Ich hätt auch dann gerne ne auffällige Farbe wie Rot oder kanllblau, pink, gelb...hihi

Ich mag überhaupt keine Sportwagen wie Porsche oder so große Geländewagen. Bäääääähhhh und ich mag keine uralten-Klapperautos die dann auchnoch tiefer gelegen sind.

So bitteschön...ihr seit dran. Falls ihr euch jetzt unter den von mir genannten Auto-namen nichts vorstellen könnt, stelle ich gerne auch nochmal Bilder rein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fange mal ganz realistisch mit nem kleinwagen an ......


Daihatsu Cuore .... vervbraucht endz wenig Benzin und is billig als Zweitwagen zu kriegen, also is nich schade drum wenn der dann mal nen Totalschaden hat ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich fahre einen fiat panda^^ in einem schönen blau.
der danda is eins der auto die man am billigsten als neuwaren bkommen kann... es ist total süß un voll das mädchen auto. er hat 4 türen so das man auch hinten bequem ein und aussteigen kann. und er ist schön hoch so das man einen guten überblick über die straße hat. ok in der kurve ist das nicht ganz so von vorheil aber ich finde das auto super.und auch dafür das es nur ein klein wagen ist, ist da super viel platz in dem auto^^ überings ist gelb eine der standart farben^^ naja letzten sommer wars jeden fall noch so^^ wenn du den führerschein hast kann ich dir nur raten einfach mal bei den auto hauser vorbei zufahren und die auto probe zu fahren... wenn man dann den übeerblick kann kannn man dann auch nach gebrauchten schauen...^^ ich hoffe ich konnte helfen Very Happy
lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21.08.2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich muss leider zugeben, dass ich auf Autos stehe, die die Umwelt verschmutzen, also Sportwagen, PickUp und SUV, bzw. Geländewagen...da ich mir die aber so oder so nicht leisten kann, ist es meiner Meinung nach in Ordnung davon zu träumen...
Sollte ich irgendwann mal genug Geld übrig haben, würde ich mir, tut mir Leid liebe Natur, einen Mitsubishi Lancer Evolution kaufen, in schwarz oder blau mit Airbrush verziert und natürlich ordentlich getunt...
Aber, wie gesagt, ich werde mir ein solches Auto nie leisten können, deswegen halte ich mich an Kleinwagen, ein älteres Modell des Peugeot 206 wäre angenehm, das Modell ohne dem großen Kühlergrill, weil die neuen Modelle sind hässlich...aber wann ich mir jemals ein auto werde leisten können, steht noch in den sternen...

Very Happy Dennoch liebe Grüße
Svenja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marshmellow.



Anmeldedatum: 12.04.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.08.2008 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte den Mercedes SL von meiner mum xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 03:28    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig:

Gesehen, gestaunt, informiert, verliebt: HONDA CIVIC TYPE R

http://www.fastcarstoday.com/wp-content/uploads/2007/10/honda-civic-type-r-1.jpg

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 31.08.2008 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mercedes, Fiat, Daihatsu, Honda usw....

Also ich nehm mal den Audi Q7 oder den Audi tt, vielleicht auch beides, wenn ich mal das Geld hab....

Wie mein erstes Auto dann mal aussieht is mir eigentlich egal, hauptsache es fährt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
max1809



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Audi RS6! Mein absolutes Traumauto. Und auch noch der Evolution
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ttcjason



Anmeldedatum: 03.11.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

mein 1. auto ganz klar ein alter 3er BMW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jessi.Jigsaw



Anmeldedatum: 05.07.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:08    Titel: :D Antworten mit Zitat

Ich hätte gern den etwas älteren Mazda Mx3 {:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2015 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Frage nicht, was ich für eine Auto haben möchte, denn da gäbe es schon einiges was ich mür vorstellen könnte. Leider aber spielt da mein Budget nicht mit. Ich bin Fahranfänger und denke auch einfach für den Anfang tut es auch etwas altes und gebrauchtes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.03.2015 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde den BMW Mini, Mercedes CLS 63 und den Audi a3 richtig klasse. Aber das sind alles noch Traumautos von mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 01.04.2015 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

M6 G-Power mit 800 PS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
batman82



Anmeldedatum: 09.04.2015
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.04.2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Fan von Oldtimern, den Trabant 601 finde ich toll, aber mein absolutes Traumauto ist ein Cadillac Deville. Auch die alten amerikanischen Pick Ups mag ich sehr gerne, besonders die von Ford.

Da diese Autos aber eh unbezahlbar sind (bis auf den Trabbi), werden sie wohl ein Traum bleiben. Derzeit besitze ich einen Audi A4 und eine alte Honda CB 250.

Für Fahranfänger finde ich kleine Autos auch optimal, sprich Opel Agila, VW Golf und Polo oder Twingos sind doch sehr gute Modelle, um das Fahren zu lernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 24.04.2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Chevy G20
Bei 20 Litern Verbrauch natürlich mit Gasanlage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Roller, Motorrad & Auto
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de