Glaubt ihr an Übermenschliches?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 20:41    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

..du hast recht irgenwie komisch !!

darüber könnten wir noch jahre reden....^^
ja man bekommt es glaub ich ( *nichtsicher sei*)... hehe ich schlaf ne nacht drüba Very Happy


naja darauf holl ich mir ne eiskalttiefgefrorenekalte COLA Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nachtfalter



Anmeldedatum: 17.07.2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mach gern so Sachen wie Kartenlegen, Pendeln oder Gläserrücken... aber meistens nur aus Spaß. Ich glaub das meiste geht eher vom unterbewusstsein aus bei solchen Dingen.
Ich glaub schon, dass da irgendwie mehr ist... aber die meisten "Magier" und "Hellseher" verarschen einen nur Wink
Ich glaub nie etwas total. Aber ich glaub auch nicht dass es nix gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 09.08.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Duhu?
Du kannst jetzt mal wieder aufhörn zu schreiben, was ich denke, ja? Laughing
Das wird langsam pöse ><
Gläserrücken- aus Fun ja =)
z.B auf Klassenfahrt/party... wobei da eh immer irgendjemand unbewusst oder bewusst *hust* rückt...

Wir sagen nur- Uri Geller (oder wie auch immer man das schreibt). Dadrüber stand ja erst neulich was in einer Zeitung *überleg* mir fällts nicht mehr ein, wo ><
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube daran, denn ich weiß aus Erfahrung, dass es Dinge gibt, die der Mensch nicht versteht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seLii



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sehr wohl das es so etwas wie übernatürliche kräfte gibt..
natürlich..glaube ich nicht zu 100% daran..aber ich bin sicher es gibt etwas das der mensch nicht erklären kann..
vl hat jemand das buch whisper von isabel abedi gelesn..so etwas wie es in diesem buch passiert halte ich für, wen auch beschränkt (is klar is ja auch ein buch), möglich..
was ich auch denke ist, dass wir menschen das übernatürliche nicht zu sehr erforschen sollen..man findet nur wieder dinge die uns das leben schwer machen weil man sie sowiso nicht glauben kann..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FR4NC4



Anmeldedatum: 18.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.05.2009 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub schon, dass es Übernatürlcihes gibt. Andrerseits ist schon so viel im fernsehn als gemogelt bestätigt worden, dass ich ziemlich meine zweifel habe.

hab eben neulich so ein galilleo mistery dings gesehn.. und es schon ein wahnsinn was menschen einfällt nur um andre hinters licht zu führen.
Da gabs doch diesen Fall mit dem abgestürtzten "UFO" und dem Alien. Hat sich doch dann alles als blödsinn erwiesen. Oder Uri Geller... was der für sachen gemacht hat oder macht.. und dann kann man 2 wochen später bei "die tricks von uri geller" alle sachen anschaun.. ich weiß nicht. irgendwie ganz schön entäuschend und gleichzeitig auch sehr eindrucksvoll.
.. ich merke grade.. ich schweife vom thema ab. Aber das ist bei mir nun mal so wenn cih meinen senf iwo dazu geben muss. : D
javascript:emoticon('Ugly Lunatic')
grüße franca Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nikola_Lazar



Anmeldedatum: 13.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17.03.2010 21:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich glaub daran ..

also mir is folgendes passiert :

Ich bin in Kroatien bei meiner Oma gewesen ..
da geh ich diesen weg wo links und rechts der wald is .. da sind auch schon einige menschen umgebracht worden ..

bei der hälfte von dem weg rennt plötzlich ne frau aus dem wald ..
ich total erschrocken gewesen .. sie hat sich die knie leicht verletzt ..

sie hat gemeint ich soll sie bitte vors haus begleiten ..
dachte mir okay .. ich weiß nich wieso ich einverstanden war aber
ich sagte ja ..

ihr haus war alt und zerfallen .. hatte mich gleich irwie gewundert ..
naja ..

am nächsten tag zog mich irwas wieder zum haus und ich dachte mir ich seh nach ob alles okay is ..

vor der tür merkte ich das die tür überhaupt zerstört war ..
innerhalb alles zerfallen .. an den wänden moos ..

da hat mich der nachbar gesehn und gemeint ich soll da blos weg .. das haus fällt ein wenn man da reingeht ..

ich hab gemeint da wohnt ne frau ..
ich hab sie am tag davor reinbegleitet ..

als ich ihm sagte wie sie aussieht meinte er nur
ich soll mal zu ihm kommen und vor dem haus warten

dann hat er mir ein bild gezeigt .. in irgendeiner alten zeitung ..
und da war dieser artikel ..

"junge frau ermordet" die zeitung war ca. 5 jahre alt und das bild das ich sah war von der frau .. die ich noch am tag zum haus begleitet hab ..


gleich im voraus ich war nicht besoffen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RIP - Wuschel



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was ich davon halten soll, aber seit einiger Zeit haben meine Freundin und ihre beste Freundin merkwürdige Träume. Sie halten es für Zukunftsvisionen und glauben an die magische Macht der 3.

Dazu muss man sagen, dass die 3 sie anscheinend verfolgt. Egal wo sie sind, es gibt immer viele, sehr viele 3-er.
Müsst mal darauf achten, besonders auf Autokennzeichen. Ich seh nicht so viele wenn ich allein unterwegs bin...

Bis vor wenigen Wochen hätte ich abgestritten jemals an soetwas zu glauben. Mir kam das immer so surreal vor, wie ausgedacht.
Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher.
Es gibt so vieles was wir nicht verstehen können, wieso sollte es da nicht auch soetwas geben wie Übersinnliche Kräfte?

Kennt ihr das Gefühl der Dejà-Vú's? Das Gefühl etwas schon einmal gesehen oder gehört zu haben? Mit denselben Menschen, am selben Ort?
Ich habe viele davon. Schon seitdem ich denken kann. Wer sagt uns das das nichts Übersinnliches ist? Um jetzt mal aus meiner neuen Lieblingsserie FlashForrward zu zitieren: "Die Erinnerung an die Zukunft"
Ich bin fest davon überzeugt. Irgendetwas gibt es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fuh :)



Anmeldedatum: 21.08.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.03.2010 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich selbst glaube jetzt nicht wirklich an übersinnliches, wahrscheinlich, weil ich mir es einfach nicht vorstellen kann, dass Geister und Ufo's und so um uns herum schwirren.

Aber, meine Freundin hat mir mal erzählt:
Der Cousine von ihrer Freundin ist der Bruder verstorben. Sie war sehr lange traurig, und so (verständlich.). Nach 2 Wochen war sie einmal im Badezimmer. Auf einmal hat sie ein Glücksgefühl oder so gepackt, und war einfach nicht mehr traurig. Sie sagte, dass sie ihren Bruder gespürt hatte, und er wäre neben ihr.

Kann man natürlich auch als Einbildung sehen, keine Frage. Aber es ist doch was seltsames, finde ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de