Are you hot or not?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

*sich in ecke kriecht und erstmal schämt*

*wieder raus kommt*

Sooo...jetzt erhlich? Nach meiner ansicht?
Ihr werdet jetzt sagen da skommt mit den alter....Dicke Menschen, haben es 100x schwerer einen Partner zu finden...un dgar einen richtig atraktiveren...vielleicht bin ich oft entäuscht worden, hab falsche ansichten der Menschheit...aber ich finde es so, und cih glaube es will nur keiner zugeben. Das gesundee normale Schönheitsidial ist doch für Frau: Schlank, groß, sportlich, muskelös oder nicht, vielleicht auch kleinen Bauch aber schlank ist die Grundsache. Für Männer muss eine Frau, gute Kurven haben, tolle Haare, Brust undsoweiter.

Es ist nicht so wie alle behaupten...find ich nicht...
man muss förmlich schlank sein für die Welt.
Vielleicht schüttelt der eine oder andere den Kopf,
vielleicht ist es auch schon Krank und traurig das ich so denke,
aber so sind meine Erfahrungen. Ich kenne kaum dicke Menschen die Glücklich sind...ehrlich gesagt keinen.
Und dann auch noch diese Sendung, wenn man soviele schöne Menschen auf einen Fleck sieht, und ich fettleibiger dazu kucke...und die werden abgewiesen...wisst ihr wie weh das tut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
k.k.



Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

einen kennste bestimmt: buddha Very Happy
aber der brauchte auch keine attraktive partnerin^^ das is natürlich hart, weil man quasi außenseiter ist... alleine gegen alle

aber die gesellschaft wirste net ändern können, nur dich...







körperlich oder mental.. ich glaub du könntest beides schaffen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 11.08.2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich möchte ich mich sonderlich verändern...eher möchte ich die Welt verändern...aber wede rkann ich es, noch trau ich es mir...ich tuhe alles nur für mich...doch eigentlich für andere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Kevin --> Zerrüttel dir doch nich den Kopf, du hast doch schon viel geschaft, was die veränderung angeht und auserdem bist du nich alleine! Mir gehts auch so, also ich seh auch nich so aus wie pamela anderson oder katie price, hab auch hier und da was zu viel, aber warum soll ich mir darüber den kopf zuzerbrechen? Man kann sich auch so wohl fühlen und wenn man sich sportlich betätigt und sich gesund ernährt, kann man immer sagen "Na ich mach aber was dagegen". Und wenn man fülliger ist, heißt das ja auch nich gleich, dass das nur Fett ist, denn logischer weiße: wenn man sport macht, wandelt das fett sich in muskelmasse um!!
Was die Partnersuche angeht, is es für fülligere wirklich n bissel schwieriger, aber das hängt nicht unbedingt mit den dickeren zusammen, denn der mensch ist einfach oberflächlich, kann man doch so sagen, oder? Er schaut nur aufs aussehen und der charakter kommt erst später.
Ich finde man kann nicht immer nur nach schönheit gehen, also nach äußerlicher, denn oft is das innere dann nich so schön, so hab ich es zumin erlebt.
Und wenn man liebt, lebt usw, dann ist doch aussehen vollkommen egal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
k.k.



Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Amen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja is klar du denkst eh immer anders....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
k.k.



Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 12.08.2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal stimme ich dir 100%ig zu. Hast du doch auch wunderschön geschrieben.. da kann man nichts anderes zu sagen als: Amen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de