Ein bisschen Taschengeld nebenbei;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 13:06    Titel: Ein bisschen Taschengeld nebenbei;) Antworten mit Zitat

Hey Ho!
Hast du nicht vielleicht Lust dir super einfach ein bisschen Taschengeld nebenbei zu verdienen? Das geht ganz einfach im Netz! Du musst dich einfach kostenlos registrieren und bekommst dann täglich ein paar E-mails die du öffnen musst und für eine bestimmte Sekundenanzahl geöffnet lassen musst. Dafür bekommst du jeweils zwischen 0.01-25 cent gutgeschrieben. Ist wirklich super einfach und hat keinen Haken..Ist wirklich vollkommen kostenlos und unverbindlich...Bin selbst seit einer Weile dabei und konnte mir schon 80 Euro dazuverdienen. Schaus dir doch einfach mal an;)

prima tipp zum geldverdienen in netz;)

http://www.earnstar.de/?ref=261116
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 22.10.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mein GB damit nicht belästigen ;] Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 29.10.2008 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

bewertung:

hmm ich weiß nicht so recht, was ich von dem dienst halten soll, scheint mir eher nicht sinnvoll zu sein.

ich ging mit der erwartung in den dienst, monatlich etwa 10-20€ zu bekommen. das ist ja jetzt nich der brüller, denke die erwartung hätte er erfüllen können.

hab mich also angemeldet, 20/20 interessegebiete ausgewählt (damit ich so viel vergütungsmails bekomme wie nur möglich) und ab der anmeldung jede mail bestätigt, die nur geht.

seit der anmeldung abends am 26. sind etwa 60 stunden vergangen, 7 vergütungsmails kamen und brachten mir 20 cent ein. daraus errechnet sich ein durchschnittsverdienst von 8 cent am tag.

auf einen monat gerechnet ergibt das einen gewinn von 2 bis maximal 4 euro (bei 8 cent am tag etwa 2,50€).

nun gibt es ausser den vergütungsmails noch bonusaktionen die weit aus mehr einbringen, meist mehr als 1 euro. für diese muss man sich aber zu 95% irgendwo registrieren (zu 70% gewinnspiele, restlichen 30% sind kreditangebote oder kaufangebote) und dort bei der registration neben namen auch adresse und telefonnummern eingeben, was für nen euro als belohnung nicht lohnt. also die bonusaktionen bringen maximal etwas, wenn man gerade vor hat nen kredit aufzunehmen oder eine reise zu buchen, dann kann man sich durch den dienst auch mal 20-100€ dazuverdienen, aber wir reden ja hier vom alltag...

fazit: mangelhaft

aber einen versuch wars ja wert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, danke für dne guten Test!

Hätte mich fast anhemeldet... aber so bringt das ja nüscht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ti Vogli



Anmeldedatum: 09.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 08:19    Titel: danke für den Tipp Antworten mit Zitat

ich wollte es meinem kleinen Bruder empfehlen, um sein Taschengeld aufzubessern.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, im business Bereich. Will sagen, da man sich nicht die Zeit verschwenden sollte, um Ct´s zu verdienen ist es manchmal besser sich zu fragen, was Unternehmer (mehr Geld) wollen und sich dann zu erkundigen, wie man es Ihnen geben könnte?

Ich schaue mir gerne Internetauftritte von Firmen an und stelle dabei oft fest, dass der Linkaufbau nicht ausgereift ist. Daraus kann man etwas machen, wenn man den Unternehmer vermittelt, wie man ihm dabei helfen kann, es zu verbessern, damit seine Firma besser gefunden wird.

Wenn ich dann noch günstiger bin, als eine Agentur und es als "nettes" Hobby für kleines Geld mache......was könnte da wohl passieren...?

Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spoinurpers



Anmeldedatum: 08.11.2013
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.11.2013 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also so richtig lohnend scheint das ja nicht zu sein. Da sitzt man recht lange und hat zum schluss noch nicht mal der verbrauchten Strom wieder drin. Also das sollte wenigstens dabei rum kommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne das schon lange. Also Geld kann man damit nicht wirklich verdienen. Das lohnt sich echt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es so leicht wäre Geld im Internet zu verdienen würde das jeder machen. Man muss wirklich viel und hart arbeiten das man Geld im Internet verdient.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sabi1234



Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 18:46    Titel: Textbroker Antworten mit Zitat

Wenn du gerne Texte schreibst kannst du dich auf textbroker.de anmelden und das Angebot nutzen, verschiedene Texte zu allen möglichen Themen zu schreiben . Das bringt ein wenig Taschengeld, und kostet nicht allzuviel Zeitaufwand und geht direkt über diese Plattform Wink (alles andere ist dort erklärt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fantytic



Anmeldedatum: 11.12.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12.12.2013 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Internetseiten offen lassen und damit Geld verdienen? Klingt auf jeden Fall sehr komisch... sind die Seiten Jugendfrei oder schaut man sich da Schmuddel-Sachen an. Man hört ja zur Zeit er negatives über dubiose Seiten. Das wäre nichts für mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cirmly



Anmeldedatum: 29.01.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.01.2014 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Geld im Internet verdienen ist nicht leicht. Also stellt es euch bitte nicht zu leicht vor. Wenn du leichtes Geld verdienen möchtest dann geh Zeitung austragen oder sowas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 16.02.2014 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich finde, es gibt einige Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Auf jeden Fall sollte man aber nie im Voraus bezahlen, es gibt nämlich leider auch einige unseriöse Angebote. Ich verdiene mir ein bisschen Taschengeld durch www.bezahlte--umfragen.de hinzu. Das ist auf jeden Fall seriös und lohnenswerter als Paidmails oder Ähnliches.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Matriksche



Anmeldedatum: 03.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen im Forum Smile,

ich kann da nicht ganz allen zustimmen. Klar, einfach ist es nicht im Internet Geld zu verdienen, aber das ist es mit anderen Jobs ja auch nicht. Überall kann man nur mit Fleiß an das Geld kommen.
Es gibt noch Seiten, wie zum Beispiel www.geldverdienen-serioes.de, wo man einige Empfehlungen erhält, wie man ein geregeltes Nebeneinkommen oder mehr mit dem Internet aufbauen kann.

Liebe Grüße,
Jana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobbyF



Anmeldedatum: 15.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man gut schreiben kann, gibt es auf jeden Fall Möglichkeiten, Geld damit zu verdienen. Viele Unternehmen sind ja bereit, für einen Linkaufbau zu bezahlen, allerdings kommt man an die direkt kaum ran - deshalb solche vorgeschalteten Agenturen (die gut oder schlecht sein können). Am besten in der Community nach Erfahrungsberichten stöbern.

Entscheidend, ob das Verhältnis Aufwand zu Ertrag passt, ist halt, wie lange man für so ne Erstellung braucht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lowleary



Anmeldedatum: 09.04.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13.04.2014 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du eine Seite haben solltest, kannst du auch mal auf der Seite schauen, um gute Partnerprogramme zu finden. Ich denke das ist so kein schlechter Verdienst, der da möglich ist. Und Partnerprogramme sind wirklich schon weit verbreitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de