Gibt es eigentlich auch heterosexuelle Emos?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

jo...seh ich auch so....
aber ich denke immer noch, dass nicht unbedingt die masse der schwulen rap oder hiphop hoert oder so, denn die musikrichtung hat nunmal eine nicht sehr schwulenfreundliche haltung ....(ich will nicht sagen, dass es keine schwulen rapper gibt....aber ich vermute, dass es davo deutlich weniger git, als schwule emos... oder?!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rotkäppchen



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.12.2008 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal dass es durchaus mehr schwule emo-mitläufer-modeerscheinungen gibt als schwule rapper etc.
Is denke ich so weil sich eine hete vll eher von der lebensweise abgeschreckt fühlt oder einfach nicht als verweichlicht dastehen will.
Bei einem Schwulen dürfte das nicht das problem sein, denn alle Leute die glauben sie müssten andere als verweichlicht bezeichnen weil sie emo sind, das im falle eines schwulen sowiso schon tun weshalb es besagtem schwulen schnurzpiepegal sein kann ob er nu emo wird oder net weil das bei vielen leuten sowiso nix am image ändert. *lufthol*
(war das deutsch...?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de