PC Games
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 14:44    Titel: world of warcraft Antworten mit Zitat

mh.. ja, need for speed ist anfangs so ganz lustig, aber ich find es wird relativ schnell langweilig (und generell mag ich so auto-fahr-spiele auch nicht so).

spielt jemand von euch "world of warcraft"? mein freund war da mal ne zeit lang voll süchtig und hat mich dann auch angesteckt. ich fands anfangs echt total cool, hatte dann aber einfach nicht mehr so die zeit dafür (jaja, ein studium macht viel arbeit). an sich find ich die idee übers internet mit anderen echten (also realen) personen zu spielen schon sehr cool. man ist nicht so abgeschottet im stillen kämmerlein, sondern kann z.b. auch über teamspeak mit anderen spielern gilden gründen und zusammen kämpfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. also Wow hab ich auch nur gutes gehört eigtl!
Bei meinem Diablo war so ne 2 monatige testversion dabei.. vll probier ich das sogar mal aus Smile Dann muss ich das aber jett schnell machen, bevor meine ausbildung beginnt ^^

Ich liebe immernoch Click&Point Adventures <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 28.08.2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

*********************************
meine WoW erfahrungen (art tagebuch)
*********************************
mich hingegen hat WoW nach nem monat nur noch gelangweilt.
ich hab mir ja das spiel gekauft als mit einem mal in meiner klasse der WoW BOOM tag war. an einem tag wollten wir auf einmal anfangen, und haben das auch durchgezogen. wir hatten inner schule 4 blöcke (wieder mal voll langweiliges) ITS und haben dort schon klassen verteilt, erste treffpunkte ausgemacht, einige haben skill- und buildplanung betrieben und sich belesen und am nachmittag gings ab. ne woche lang waren wir alle aktiv, die dauerzocker die WoW schon laange gespielt haben und mit uns zogen und wir neuen, denk mal 6 neuzugänger waren wir (mitunter natürlich mir). anfang wars noch nen übelst geiles rpg: monster schlachten, waren ja genügend da, skillen, skills kaufen, brote und wasser machen Wink und als mage rocken, halt der dmg maker (ich durfte mage sein ^^). die ersten quest haben fun gemacht, endlich mal wieder nen rpg wo man monster schnetzeln muss. ich mag ja quest rpgs nich wirklich, steh lieber auf hack'n'slay rpgs (like diablo 2, in dem gebiet bisher mein favo, aber so viele hack'n'slay kenn ich leider gar nich).
dann bis lvl 20... naja quests annehmen, monster schnetzeln, quests abgeben und wieder neue holn. manchma neue skills holn, items langsam im AH anbieten und geld scheffeln, davon ausrüsten, hat in der zeit auch viel spass gemacht zu handeln und sich damit einzukleiden.
bis lvl30: quests werden einseitig, immer die selbe strucktur: "gehe <dorthin>, töte <den>, komme zurück (oder gehe danach <dorthin>) und hole die belohnung". das is das schlimmste an WoW, dieses total langweilige questsystem was sich durch fast das ganze spiel zieht.
das shoppen und ausrüsten wird schwerer da die auswahl geringer wurde, es muss langsam wert auf gutes equip gelegt werden, das is entweder teuer oder nich vorhanden.
bis lvl36: man versucht neue sachen wie angeln, rumsitzen, sich mit totale lowlvl monstermassen anlegen, massdmg casts raushauen und freuen wie sie alle umkippen, eigenschaften auf 200++ trainieren. aber mir gings so das ich weder bock hatte langweilige und später etwas mühselige (für einzelgänger) quests zu machen. einfach so monster schnetzeln bringt zu wenig exp, is nur zeitverschwendung. (damit hatte sich mein erster eindruck bis lvl10 das das spiel nen monster schnetzel spiel is erledigt, quest-lastig) instanzen sind bei so low lvl noch mit random-groups-only zu machen und die stellen sich teils echt zu inkompetent an.
so damit war der testmonat vorbei und die 44? die ich in das spiel gesteckt hab vergammeln seit diesem monat rum. der erste monat war glücklicherweise kostenlos das heißt ich hab nur das spiel bezahlt -.-
*********
WoW fazit
*********
an sich für sich: fazit:
ab lvl60 rockt es bestimmt, derbe instanzen, krasse raids, t3 sammeln.
aber erstmal bis dahin und dann die ausdauer haben, das is der punkt den man akzeptieren muss.
ihr braucht zeit, viel zeit. typen aus meiner klasse spielen täglich mehrere stunden (4-8h täglich) WoW, das seit monaten-jahren. und da sage ich mir: das is doch echt ne frechheit wie spielefirmen den leuten da das leben wegnehmen. kein wunder das wir nur noch doofe kinder haben, die machen ja NIX mehr ausser spielen.
******************
mmorpg erfahrungen
******************
deswegen is das game nix für mich, mmorpgs an sich nich wirklich. sobald ich mehr als 2 monate brauch um das spiel erst richtig anzufangen auszukosten kann ich damit nichts anfangen. ich spiel spiele meist nur wenige wochen und in mmorpgs online erreicht man in der zeit nich viel. bei diablo konnt ich mir schnell nen normalen char mit nem editor im singleplayer erstellen der schon sets hat wenn cih mal wieder lust hatte zu zocken. da hab ich dann ne woche gespielt und mich danach wieder den wichtigen sachen im leben gewidmet.
anyway warte ich voller spannung auf diablo3, falls das kommt gibts nen kasten bier aufs haus für die community.

so....
wer das jetzt alles gelesen hat, echt respekt.
dank euch, bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jerome



Anmeldedatum: 15.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.02.2007 14:47    Titel: Battlfield 2142 Antworten mit Zitat

Hi an alle "

ich wollt nur fragen ob irgendeiner hier Battlfield 2142 spielt ???

Question Question Question Confused Confused Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jonathan



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Ansicht nach sind die geilsten Spiele Diablo II und Silkroad. Silkroad ist zwar auf Englisch, aber das macht nix. Dafür das es kostenlos ist ist es hammerst geil. Ist so eine Art WoW. Ich bin süüchtig danach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de