Hat jemand einen guten rat für mich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabi1234



Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.11.2013 16:52    Titel: Schlankere Beine !!!! Antworten mit Zitat

Also ich habe diesen Beitrag gelesen und habe direkt an meine Erfahrungen gedacht! Very Happy Very Happy Very Happy Ich bin eigentlich von haus aus oben rum ziemlich schlank, aber mit meinen Beinen hatte ich IMMER Probleme. Habe mir Zumba auf Playstation 3 zugelegt und muss sagen es wirkt wahre Wunder. Innerhalb von zwei Monaten waren meine Beine viel schlanker und jeder hat mich gefragt wie schnell ich das gemacht hab Wink Kann es also wirklich nur weiterempfehlen. Muss aber sagen, dass ich es wirklich fast jeden Tag gemacht habe, immer im Experten-Modus- das ist schon ziemlich Hardcore Wink

Viel Glück Wink Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 20.03.2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Da wprde ich die unbedingt Ausdauertraining empfehlen, nur so kannst du ausrecihend fett abbauen und schlanker werden. Aber dabei gilt es zu beachten, dass du mindestens 30 Minuten am Stück trainieren solltest. Kraftsport solltest du seinlassen, denn das baut die Musulatur aus. Wober sich hier deine Beine toll proportionieren können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saskia82



Anmeldedatum: 06.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.04.2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Zuerst sollte man herausfinden, wieviel und ob man überhaupt Übergewicht hat. Dazu eignet sich beispielsweise der BMI Rechner von www.rechner-world.de sehr gut. Dann sollte man sich nach Möglichkeit im Fitnessstudio oder beim Ernährungsberater professionell beraten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kakadu82



Anmeldedatum: 10.05.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.05.2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir helfen beim Abnehmen die Tipps von hier sehr gut. Bis zum Sommer möchte ich auch noch einige Kilos verlieren. Welche Abnehmtipps habt Ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 01.06.2015 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das dumme ist ja immer, dass man an den Stellen eh nicht abnimmt, wo man sich das wünscht. Ich würde dir aber einen Ausdauersport empfhlen, der so richtig schweißtreibend ist. Du musst immer darauf achten, dass du merh verbrauchst, als du zu dir nimmst. baer übertreibe bitte nicht, wenn du ohnehin schon schlank bist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 18.06.2015 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir nur anschließen, laufen ist schon ein guter Ansatz. Wenn du schon muskulöse Beine hast, dann hilft das Joggen auch "dagegen". Aber nur Laufen ist auch oft für Muskelabbau. Kommt aber drauf an wie lange und wie weit du so joggst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de