Derzeitige WdW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich werd mich dann auch mal einmischen :D
Ich finde ihr solltet alle nicht so ein Drama draus machen. Er ist doch "nur" eine Woche WdW. Und dass er jetzt so viele Songtexte auf seiner Seite stehen hat, mein Gott. Ist doch egal. Es ist nicht so, dass er irgendwo stehen hätte, dass die Texte seine sind. Und nur weil er nicht dabei stehen hat, von wem die Texte sind, heißt das nicht, dass er die als seine eigenen ausgibt. Denke ich ;D Und dass Superweb ihn als nächsten Goethe beschreibt, finde ich persönlich zwar auch ein bisschen überbewertet, aber ich finds jetzt echt nicht so schlimm. Also ich finde, ihr solltet alle nicht so auf ihm "rumhacken". Ich weiß, dass alle nur ihre eigene Meinung schreiben, aber anscheinend fühlt der Herr sich dadurch angegriffen oder so ;) Ach und an ihn selber: Sei doch nicht so von dir selbst überzeugt ;) Kann ja sein, dass dir viele schreiben, dass du hübsch bist oder so, aber bild dir nichts drauf ein. In 60 Jahren, bringt's dir nichts mehr ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje..Es artet aus.^^
@ Solli
Genau, niemand sagt, dass wir's ihm nicht gönnen, lies dir mal die Einträge genau durch, dann wirst du vielleicht feststellen, unter anderem Ich hingeschrieben habe, er soll die Woche in Ruhm und Ehre genießen^^

@ Marcello
1. kann hier niemand abstimmen, wer hier WdW wird, und du bist sicherlich nicht WdW, weil dich die ganzen 'Mädchen' ja ach so schön finden^^
Wenn du keine Kritik verstehst, kann ich dir nicht weiterhelfen, weil sie dir eigentlich weiterhelfen soll, aber offensichtlich verstehst du den Unterschied zwischen 'kritik' und 'fertig machen' nicht.
Tut mir Leid, dann bist du ein hoffnungsloser Fall.

Schönen Tag noch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingsbums



Anmeldedatum: 18.03.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bist jetzt auch noch zu feige um was zu schreiben..? Ugly Lunatic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hach Greta, die Selbstüberschätzung von ihm ist schon sehr fortgeschritten und fast nicht mehr aufzuhalten. Wie gesagt, ich habe niemals behauptet, dir es nicht zu gönnen. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht, dass es sich nicht um deine eigenen verfassten Texte handelt. Was anderes habe ich nie behauptet und werde ich auch nicht. Ob es nun die wahre WdW ist, kann ich nicht sagen. Dazu sind die Superwebmoderatoren da. Wenn sie es so einschätzen, dass er den Goethe "überrümpelt", dann lasst es so sein. Jeder hat seine eigene Meinung und die habe ich hier auch schon preisgegeben.

Lasst den Herren gewähren & wenn, dann tut wenigstens so, als würdet ihr es ihm gönnen. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis, die Selbstüberschätzung von ihm ist nicht nur 'fast nicht mehr zu gönnen', sie ist nicht mehr zu gönnen!
Leider Gottes.
WdW ist ja aber nur eine Woche, er solle sich einfach geehrt fühlen, auch wnen die jetzige Wdw meiner Meinung nach - tut mir Leid- ein Reinfall ist!

Greetz, Greta.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Greta, so langsam versinkt er oder ist sogar in seiner eigenen Welt. Lass ihn dort für eine Woche und dann ist alles im grünen Bereich.
Dann könen die nächsten Wettstreiter um die WdW kommen und so den Unfug begleichen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

DU wirst den Unfug begleichen, Dennis, mein Guter (:

Aber wir schreiben hier schon ganz für uns, völlig vergessen , dass dies ein Forum ist, und Andere vielleicht noch was zu unserem lieben Herrn Marcello zufügen wollen. Mr. Green Mr. Green

Neeein, Dennis & Greta reden über andre Dinge, über andere Welten Very Happy Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 29.03.2010 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder kann sich dazu seine oder eine Meinung bilden.

Nur das so breit zu treten hätte man sich auch sparen können. Wink
Beziehungsweise ob man es jetzt als esklaiert bezeichnen könnte weiß ich nicht.

Hach ja...wenigstens gab es dann mal wieder Gesprächsstoff. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hachja, ich denke Marcello hat schon genug Selbstvertrauen, um diesen "Gesprächsstoff" zu verarbeiten. Oder interpretierst du das Schweigen von ihm zu den Meinungsäußerungen, Verzeihung, als Hilfeschrei?..
Aber hey Kopf hoch wir haben schließlich noch Kaffee und Kuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Airen



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30.03.2010 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Njam Njam Kaffee und Kuchen ^-^

Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de