ALLE GEGEN FAKEN !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MyOwnWay



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

mädels, hört mal auf so ein rießen thema zu machen! klar ist es beschissen wenn einem die ideen, an denen man vielleicht tage saß, wegenommen wurd, aber hey, das ist doch kein weltuntergang.
und nein, ich hab mir euer gespräch nicht durchgelesen, aber es stört mich ein wenig, dass ich jedes mal diese forum seh, sorry :D
& jetzt mal ehrlich, man kann dieses problem auch mit der person klären? oder?
und bitte, bittte, haltet mir nicht vor, dass ich auch schon einen beitrag in einem anderen forum geschrieben habe, ich war mit der situation im ersten moment vollkommen überfordert und wollte nur darauf hinweißen, dass es einen "melde-button" geben sollte, oder wie auch immer man dieses wort schreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Magdalena-, wie verdammt Recht du hast. Danke, dass du das aussprichst.
Das ist das Internet. Ihr tragt selbst Schuld, wenn sowas passiert. Ihr lauft ja auch nicht durch die Stadt und ruft eure Texte indie Luft. Oder lauft mit Schildern von euren Bildern durch die Gegend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, mit euch über die reale Welt zu reden wäre Zeitverschwendung.
Ihr habt ja immer Recht und wir können einstecken (Ironie).Falls jegliche von euch auch mal in ivy's Situtaion geratet, dann sollt ihr euch daran erinnern wie sozial ihr hier das geregelt habt ;D

Schönen Tag wünsch ich noch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
speechless



Anmeldedatum: 01.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Voll Unnötig das Forum, als ob sie davon aufhören?
Und was soll bitte das Superwebteam dagegen machen es sind keine Beweise da und Bilder aus dem Internet da besitzt ihr keinerlei Rechte drann nur an den Texten und Bildern von euch persönlich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du, du liest dir das nicht richtig durch. ICH hatte das Pech schonmal gefakt zu werden. Dreimal gleichzeitig. Ich weiß wie ihr euch fühlt. Aber man kann auch anders reagieren. Ganz ehrlich.
Und wir haben nie immer Recht. Wie sagtest du so schön? Jeder hat seine eigene Meinung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Haloo ? Es geht hier nicht nur um dich ?Oder heisst es Superamy ?
Nein ich denke nicht !
Hier lesen noch viele andere ziemlich falsch also !
Wir wollten tipps oder so, aber nicht von euch kritisiert werden !Also bitte -.-"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Tipps habt ihr bekommen. Ganz ehrlich. Auch in anderen Threads. Nur lest ihr das euch nichtmal durch. Das ist das Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nathalie was it.



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

MyOwnWay hat Folgendes geschrieben:
& jetzt mal ehrlich, man kann dieses problem auch mit der person klären? oder?


Nein. Kann man leider - in den allermeisten Fällen - nicht.
Diese Person LÖSCHEN ihre Seiten sofort und da nützt weder ein 'Melde-Button' noch das direkte Gespräch etwas. Leider!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

mme.céline hat Folgendes geschrieben:
Falls jegliche von euch auch mal in ivy's Situtaion geratet, dann sollt ihr euch daran erinnern wie sozial ihr hier das geregelt habt ;D


Hab ich nicht schob vorher geschrieben, dass mir das auch schon mal passiert ist?!
Wenn man schon über ein Thema diskutieren will, dass sollte man sich auch die Antworten anderer genau durchlesen.
Naja, ich glaube, zu dem Thema hab ich jetzt nichts mehr zu sagen. Mir wirds solangsam zu blöd.

Edit: die anderen waren natürlich wieder schneller Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MyOwnWay



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

SEIT DOCH FROH, WENN SIE SICH LÖSCHEN. mein gott -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das bisher wirkungsvollste war... so primitiv es auch klingt, aber ich bin nun mal seit etwa 3 Jahren bei Superweb dabei, war es diese Person wegzuekeln. Es ist schäbig, ich weiß, aber da gab es mal wen... der hat ziemlich viel (einmal sogar eine komplette Seite eines Mädchens, das ich sehr bewundert habe) "gefakt". Hatte über 4 Superwebseiten, auf denen jedes Mal so gut wie alles gefakt war... sie hat sogar meine Selbstbeschreibung auf sich zurecht geschrieben... jedenfalls haben sich dann einige Superwebber zusammen getan und ihr das Gästebuch zugespamt. Es hat geholfen^^ Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zwar gemein, aber wirkungsvoll ises ja.
Vor allem ist die Seite dann gelöscht. Das, was man erreichen will. Oder nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Energy



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mme.céline..dieses Thema wurde eröffnet, um andere Meinungen zu hören. Wenn Amy.Adorable also ihre Meinung sagt bzw. sich zu Antworten hier äußert, ist das ihr gutes Recht.
Merkst du nicht wie unreif sowas ist?
Zitat:
Hier lesen noch viele andere ziemlich falsch also !

Das hört sich in etwa so an wie.. "Andere kopieren Bilder ja auch, also darf ich das erst recht!"
Außerdem ist an Kritik nichts falsch. Sie beinhaltet lediglich unsere Meinung. Wenn du sie nicht akzeptieren kannst, ist das nicht das Problem der anderen. Es geht nicht darum, dass hier jemand als Sieger hervor geht.

Leute, ich weiß jetzt schon, dass es irgendjemanden geben wird, dem meine Wortwahl nicht passt oder was anderes. Wie wär's mal damit, ernsthaft nach einer Lösung zu suchen, deren Ansatz Dennis ja schon geliefert hat aber den einfach jeder ignoriert hat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
activé



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO? Wenn ihr schon eure zig-tausend Bilder ins Internet stellt, müsst ihr auch damit rechnen, das vielleicht irgendjemand es faken wird! Wenn ihr doch eure Bilder nicht gefaket haben wollt, dann tut bitte nur paar rein & nicht alle 50 aufeinmal.

Wir sind hier im INTERNET. Ohja, Internet. Zum Profilen, Homepages; usw. gehört nunmal das faken dazu.

Sprecht sie darauf an. Wenn nicht, könnt ihr doch auch das Superwebteam direkt ansprechen & könnt mal zusammen eine Lösung überlegen !? Das Team wird euch helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
storm__



Anmeldedatum: 01.10.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aaalter Mädels (und vereinzelt Jungs), regt euch ab. Fängt nicht schon wieder diese Disskusion an, bitte. Das wird richtig kindisch. Ok, ich misch mich ein. Und ok, vielleicht finden das nicht alle gut. Naja, ist mir grad egal.
Sprecht einfach die Person an, basta. Wenn sie nicht reagiert, wendet euch ans Superweb-team ganz einfach. Und wie ich vorhin schon gelesen hab, ist das als Lob zu deuten, wenn ihr gefaket wird, weil das bedeutet, jemand findet eure Ideen gut und will auch Bewunderung, Aufmerksamkeit, was weiß ich.
Und das Beste ist, ihr lest es nicht richtig durch. Wie ich schon so oft lesen musste "Liebe Energy". Das regt langsam aber sicher wirklich auf. Ihr seid echt im Kindergarten, oder? Ok, das war im WdW-Forum, aber das tut nichts zur Sache, es nervt trotzdem wenn auf der Startseite bei Forum nur dieses auftaucht. Gegen Faker kann man nichts tun, es gibt immer welche, Mädels.
Und gut, das alles haben schon andere hingeschrieben und eigentlich wollte ich mich nicht dazu äußern, aber ich musste meinen Senf dazugeben.

Nun gut, Mädels. Schönen Abend noch. Chillt mal 'n bisschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de