ALLE GEGEN FAKEN !!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 03.01.2011 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Peaceful schon sagte Chillt mal ein bisschen Wink
Das ist wirklich ein bisschen unnötig diese ständigen Diskussionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ivy



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 04.01.2011 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm, okay leute ... ich ,,eröffnete" das forum ALLE GEGEN FAKEN !! nicht um hier eine streiterei zu erzeugen oder so was ...
mme.céline & ich wollten eigentlich nur, dass wir gemeinsam eine lösung finden könnten oder sich zumindest gedanken darüber machen würden, was man dagegen tun könnte.
aber anscheinend hat das wohl nicht funktioniert, denn einige hier alles irgendwie missverstehen und/oder vielleicht auch scharf darauf sind einen ,,"krieg zu verantstalten ...
whatever ...
ich denke auch, dass hier nicht die rede ist von einem bild faken odr so ..
sondern, wenn wirklich sehr viel eigenes geklaut wird !!
ohne zu fragen & sich dann mit lügen davonschleichen ...
so, das war meine meinung darüber ...
ihr könnt mich auch ruhig zitieren & gegen mich was einwenden !!
das ist mir ja auch egal, denn jeder hat seine eigene meinung ...
schliesslich sind wir ja auch keine kleinkinder mehr (;

P.S: für die, die sich über dieses forum ärgern odr so, schreibt doch einfach nichts mehr hinein (: so wäre vielleicht noch eher eine angemessene atmosphäre vorhanden !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
clayre



Anmeldedatum: 03.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aaalso, ich hab das ganze hier mal mitverfolgt & ich stimme ivy teilweise zu.
Es hat keinen Sinn sich hier anzubeefen.
Gegen fakes kann man eigentlich nicht viel machen. Man schreibt denen einfach ins GB und die löschen sich ja direkt.

Ach und wegen dem Bilder-klau, wenn mir was aufällt das Bilder auf verschiedenen Websides vorhanden waren, oder auch Texte, hab ich die Person einfach angesprochen. Mehr kann man da nicht machen & drüber Diskutien hat für mich keinen Sinn.

- grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Um auch mal mitzumischen, ich glaub "Fakern" ist einfach nur langweilig. Und wenn sie sehen wie ihr euch hier aufregt, wird sie das nicht stoppen sondern nur provozieren. Leute die anderen Leuten was nachmachen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Wenn sich der Typ, der das Feuer erfunden hat, so aufgeführt hätte wie ihr, hätten wir heute wahrscheinlich immer noch keins. Es gibt wesentlich größere Probleme in der Welt als das Bilder/Texte klauen (Ja, ich kanns auch kaum glauben Surprised). Wenn ihr seht dass ein Bild von euch auf einer anderen Seite ist, dann sagt das einfach betroffener Person und wenn sie's nicht runtertut könnt ihr auch nichts dagegen tun. Jaaaaaaaa, hilflosigkeit ist blöd. Aber so ist das Leben. Die meisten sind allerdings so schlau und tun wie ihnen geheißen. Außerdem kann es sich um ein fettes Missverständnis handeln. Das Netz ist rießig, irgendjemand könnte euer(e) Bild(er)/Text(e) genommen und auf einer anderen Seite veröffentlich haben, weil es so gefallen hat. So ist es ein halbes Mal um die Welt und dann eben auf die Seite des "fakers" gekommen. Oder so ähnlich. Ich würde sagen, schlagt euch hier nicht gegenseitig die Köpfe ein sondern regelt das mit den Leuten die euch faken.
Tut mir Leid, aber ich hab um ein Uhr nachts nichts besseres zu tun, nein.[/u]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
activé



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

dear hat Folgendes geschrieben:
Tut mir Leid, aber ich hab um ein Uhr nachts nichts besseres zu tun, nein.[/u]


Der Satz gefällt mir total. :D

& du hast recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man merkt 'dear', dass du um ein Uhr nachts nichts besseres zu tun hast ;D Eigentlich dachte ich diese Thema sei abgehackt, anscheinend doch nicht. Bei ivy's Seite wurden leider nicht nur ein Bild oder Texte kopiert, sondern eine ganze Seite. Falls man den 'Faker' darauf anspricht, löschen diese meistens ihre Seite und beginnen höchstwahrscheinlich auf einer neuen Page. Doch eigentlich haben wir bemerkt, dass diese Unterhaltung nicht viel bringt. Lassen wir's doch auf sich beruhen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das ihr immernoch über so einen scheiß diskutiert, ist behindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auch nicht mehr weiter drauf eingeht, schreibt auch keiner mehr was dazu. Sei es jetzt irgendwelche Anmerkungen, dass es einen stört oder wie, ich zitiere
cherilyn hat Folgendes geschrieben:
Das ihr immernoch über so einen scheiß diskutiert, ist behindert.

Alles klar? ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MyOwnWay



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

wilkommmen im kindergarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lynnn



Anmeldedatum: 15.05.2010
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

@cherilyn
Ehrlichgesagt weisst du gar nicht was 'behindert' heisst.
Denk doch an alle die wirklich eine Behinderung haben !
Du nimmst einfach falsche Worte in den Mund.
Lass und doch darüber 'diskutieren' ist doch nicht dein Problem ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scally



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

das wort "behindert" hier zu benutzen ist echt nicht angebracht.
-
ich verstehe hier so einiges nicht, warum auch?
mir kanns egal sein. ich muss mich ja nicht über das tun anderer menschen aufregen. würde euch vielleicht auch mal ganz gut tun..


ich schau jetzt mal harry potter (Y)

ach ja, wenn jemand das was ihr geschrieben oder fotografiert habt kopiert und auf seine hp stellt, könnt ihr euch doch gleich an das team wenden, anstatt die person persönlich zur sau zu machen. das hilft vielleicht mehr.
denke ich mal.

ansonsten macht was ihr wollt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, wieso sich immer noch alle aufregen. Denn ganz ehrlich Leute, selbst euer eigenes Desgn, eure eigenen Texte, eure eigenen Bilder sind im Grunde geklaut. Irgendwoher nahmt ihr doch schließlich die Inspiration dafür. Habt vielleicht schon mal einen ähnlichen Text gesehen, ein ähnliches Bild.
Also wieso belassen wir es nicht einfach bei "Faker nerven, werden aber niemals verschwinden"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr meint! Es ist echt kindisch sowas mit der Person einfach nicht allein zu klären und hier solch einen Aufstand zu machen.. Als ob die Person dann aufhört und das Superwebteam hat für sowas auch keine Zeit ich denke sie
haben sicher noch einen anderen Beruf und haben keine Lust sich um sowas zu kümmern wie einen Meldebutton - würde NICHTS bringen denn man kann an nichts nachweisen wer nun den Text geklaut hat. Und Behindert war vielleicht der falsche Ausdruck - aber es ist einfach nur dumm! Ich sage nicht das jmd von euch dumm ist, aber das was ihr schreibt und was ihr für einen riesigen Aufstand macht ist dumm und ihr spammt das ganze Forum mit solch einen entschuldigt scheiß voll.
Lizzie, uhja willkommen im Kindergarten!
[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lexi,.



Anmeldedatum: 08.07.2010
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

stellt doch einfach nix rein, wenn ihr nicht gefaked werden wollt.
"myownway" hat vollkommen recht: WILLKOMMEN IM KINDERGARTEN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Behindert ist abwertend und das mit dem Kindergarten finde ich genau so irgendwie falsch ausgedrückt. Das Forum ist dafür da, um in einem Problemfall sich an die Öffentlichkeit zu wenden und für einen mit Rat und Tat da zu sein bzw zur Seite zu stehen. Ich fände es auch nicht gerade fair und nett, wenn einfach jemand meine Werke mir nichts dir nichts als seine Eigenen ausgibt. Ohne einen vorher überhaupt um Erlaubnis gefragt zu haben, ob man diese verwenden darf. Es hat nichts mit kindisch zutun ein Problem zu äußern. Kindisch war es eher das haufenweise Threads geöffnet worden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de