Beste Homepages
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 23:48    Titel: Beste Homepages Antworten mit Zitat

Heeey!
Ich finde gerade irgendwie komisch was das Superwebteam für Seiten bei Beste Homepages hat, manchmal (Sie wechseln derzeit fast jede Stunde!)
Meist auch Seiten die sehr neu sind, und nicht einmal fertig bearbeitet.
Oder die nicht einmal einen einzigen Text auf ihre Seite haben, sondern
nur Bilder und Videos. Ich finde schöne Seiten mit verdammt tollen Texten, Designs etc hätten es mehr verdient. Wie findet ihr das?
PS; Ich meine nicht das jede Seite, bei Beste Homepages es nicht verdient hat sondern nur einige die ihre Seite nichteinmal richtig fertig haben und kein richtiges Design + nichtmal einen Text. LG! <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bis vor einer Woche war das noch nicht. Irgendwie ist mir Superweb eh unheimlich geworden. Zwar gibt es jetzt wieder wirklich wöchentlich eine WdW, aber irgendwie fühl ich mich vom "Team" auch im Stich gelassen. Ich weiß nicht warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leaaa. =)



Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.ja ich finde das auch sehr komisch, denn ,wie schon gesagt, steht bei manchen irgendwie noch gar nicht wirklich irgendetwas auf der seite etc. Ich schließe mich der Meinnung von cherilyn an;) Lg.Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Solli Ja finde ich auch. Unsere Website der Woche Vorschläge werden eigentlich garnicht mehr beachtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 22.01.2011 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, 1. das und weil sich die Seiten eh alle gleichen. Aber das die sich auch gar nicht mehr mit uns in Verbindung setzen. Was das angeht, dass mal jemand ins Forum schreibt oder irgendwelche Ankündigungen in Sachen zum Beispiel Adventskalender. Weihnachten ist in 2 Tagen auch schon wieder einen Monat her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ich find auch dass cherilyn recht hat. es sollten schöne, aussergwöhnliche HPs unter den besten Homepages stehen aber nya. die gleich sich doch immer alle nund mir persönlich fiel es echt schwer, was zu machen, was entweder enige oder fast keiner hat. das superweb team is im mom i.wie komisch und es gibt sooo tolle seiten, die es verdient hätten, unter den besten zu kommen. LG darline Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß hat das mit den besten Homepages nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern mit der Besucherzahl oder den Bewertungen oder so. Und übrigens gab es früher, vor einem Jahr oder noch länger her, schon eine Zeit, wo sich dieses Zeiten dauernd geändert haben. Und auch, dass das Team nichts mehr schreibt. Ich denke, die haben viel Arbeit. Die User werden immer mehr und viele wollen Feedback zu ihrer Seite und dann müssen sie ja auch noch WdW aussuchen und Probleme beheben. Ich denke mal, da bleibt nicht viel Zeit um irgendas ins Forum zu schreiben. Außerdem sind das auch nur Menschen, die ein Privatleben haben und Zeit für sich brauchen. Stresst euch da doch nicht rein ;) Und nebenbei heißt es nicht, dass eine Seite, die ihr als WdW vorschlagt, auch wirklich gekürt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt's gechillt Leute, das Team ist im Stress! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
änni(:



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht euch alle voll verrückt . Ich finde es eigentlich voll gut das es sich als wechselt weil so sieht man mal andere HP'S , auch wenn sie noch nicht fertig sind . Ich glaube auch das eine HP nie fertig wird . Also ich hätte einige HP's so nie entdeckt wären sie nicht bei der besten Homepage oder bei den bearbeiteten . Bei den bearbeiteten sind meist eh immer die gleichen . Ich finds gut so wie es ist .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24.01.2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da muss ich euch allen Recht finden. Aber ich bin mal ehrlich, die ''Besten Hompages'' gefallen mir ja mal gar nicht, tut mir leid, aber es gibt so viele tollen Seiten und iwie ist das jetzt alles durcheinander. Und Manche WdW finde ich nicht sooo berauschend, tut mir leid Surprised aaber ich bin nur ehrlich, ich habe mehr erwartet. Es gibt mittlerweile so viele Users, darunter auch Fake's, kaum bearbeiteten Seiten. Sehr traurig! Seiten sollten flexibel sein, etwas neues ausprobieren wäre nicht schlecht. Über all sehe ich '' eins, zwei, drei, vier oder one, two, three, four usw.'' die Seiten sind einfach nicht mehr so außergewöhnlich, alles gleich iwie.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Luftballon



Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ihr da echt Recht habt, und sowieso ist Superweb nicht mehr das gleiche. Kommen eh nur noch bescheuerte User dazu, die entweder irgendwas faken, gar nichts schreiben, oder total unkreativ sind. Ich will jetzt nicht sagen, dass jeder neue so ist, und auch nicht das ich so Talent habe, aber vor paar Monaten gab es echt viel mehr schöne Seiten hier, mitlerweile findet man kaum welche die noch gut sind ._.
& die letzten WdW's (nicht alle) hätten es meiner Meinung nach auch nicht verdient, weil hier soviele schöne Seiten vorgeschlagen wurden, aber naja.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Flight Mode. hat Folgendes geschrieben:
Sehr traurig! Seiten sollten flexibel sein, etwas neues ausprobieren wäre nicht schlecht. Über all sehe ich '' eins, zwei, drei, vier oder one, two, three, four usw.'' die Seiten sind einfach nicht mehr so außergewöhnlich, alles gleich iwie.....


So sehe ich das auch. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Wink

Und auch wenn das Team im Stress ist, ist es nicht die Welt. Ich will jetzt auch gar nicht, dass sie ins Forum schreiben oder so. Mal in Sachen Ankündigen mal 'nen bisschen updaten. Darum geht es mir. Vielleicht was sich in nächster Zeit ändern wird. Gut, dass ab und an sich mal der Server ändert. Die Seiten sollen ja auch laufen und alles. Trotzdem ist es mir zu ruhig. Sich den Kopf zuzerbrechen, was man hier vorfindet, ist definitiv auch völlig sinnlos. Aber es handelt sich dabei auch nur um 'ne kleine Gedankenstütze. Damit man nicht immer auf Seiten landet, die sich nach und nach immer ähneln. Darum geht's.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

richtig! ;D
ich glaube, dann hätten wir das ja mal geklärt, aber was ich gar nicht mal ab haben kann, ist es wenn Leute sich nicht einmal wirklich die Texte durchlesen und meinen es wäre eine super Seite! Da könnte so viel Mist stehen und alle achten nur auf das Äußere, ich habe so viele schöne wahrscheinlich eher ungelesen Texte gelesen und mir ist das Herz stehengeblieben wie offen Leute über ihre Gefühle sprechen! Einfach wundervoll, diese Seiten, die wahrscheinlich ihre Seiten nicht so ''perfekt'' gestalten, sollten ''Website der Woche'' werden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem wegen diesen gleichen Seiten ist aber auch immer : Woher nimmst du die Ideen? Du hast vielleicht ein super Talent zum schreiben & schreibst so richtig wuuuah. Aber kreativ, also Designmäßig, fehlt dir alles.
Oder auch der umgekehrte Fall, super Design, dumme Texte. Also seh ich vllt auf anderen Seiten tolle Ideen und schneide sie mir zurecht.
Deswegen hatten alle ne Zeit lang französische Menü-Titel, dann Satzzeichen in den Menü-Punkten & jetzt sind es die Sätze. Die Masse folgt den Trends würde ich ja mal sagen ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feelfree



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich im moment auf beste homepages gehe, dann bin ich echt oft ziemlich enttäuscht, von den seiten dort. entweder sind sie total leer, oder sie haben nur fotos von freunden drin, aber keine texte, oder nur texte, und keine bilder. aber die meisten sind einfach unkreativ gestaltet, ich will hier jetzt auch niemanden vorwürfe oder iwas machen, aber ich finde, viele andere hätten es mehr verdient dort zu stehen.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de