Beste Homepages
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 15:46    Titel: ... Antworten mit Zitat

so um es erstmal klar zu stellen, ich will hier absolut KEINEN persönlich angreifen oder sonstiges!
also schön und gut was ihr da alle schreibt, geb ich euch auch allen recht, aber wenn ich schon lesen muss, flexibel sein, was neues ausprobieren, wie soll das bitte schön gehen? Unsere Generationen sind so vollkommen verkorkst, das sie einfach viel zu faul sind um etwas eigenes zu machen, und ja kann ich auch verstehen wenn sich jeder Aufregt weil er so einen ähnlichen Text oder so auf der Seite von jemand anderen findet. wie wärs dann aber mal mit anschreiben und klärt das unter euch und nicht in dem ihr ein neues thema eröffnet und dort schreibt, boar eh da hat so eine meinen Hintergrund geklaut und nimmt ihn nicht raus, und vermutlich habt die mit der nicht mal richtig geredet, sondern einfach nur geschrieben: boar du drecksstück nimm das Design raus, dass hab ich selbst gemacht. anstatt mal zu fragen, warum sie das macht, und das wörtchen BITTE kennen viele sicherlich auch nicht mehr!!
wollt ich nur mal geagt haben!
noch einen wundervollen Tag, Nora.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

also, als ich hier das erste mal bei Superweb war, wurden mir auch sehr viele Sachen geklaut und ich habe sie darauf angesprochen und gebittet es raus zu nehmen, fertig. da muss man auch niemanden anmucken und verlangen dass das Superwebteam den User löscht, so etwas finde ich auch ein bisschen übertrieben, außer bei Fakes, ganz klar^^ Ich dachte, dass das Problem jetzt gelöst sei? Dann muss sich auch niemand mehr anzicken q: So etwas, finde ich, gehört nicht hier hin, wenn man jemanden runter machen will, dann bitte, gründet ein neues Forum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 16:30    Titel: ... Antworten mit Zitat

aber so ein Forum sollte dann schon außerhalb von Superweb sein, und so eine richtige lösung ist das nun auch wieder nicht, muss ja nicht immer alles in ungelösten konflikten enden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Da wurde ja nur gefragt warum bei ''besten Homepages'' so viele User sind, die fast nichts in deren Seite haben ^^ Problem gelöst, oder nicht? c;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilyn



Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 25.01.2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht hier um BESTE HOMEPAGES NICHT UM FAKER oder ähnliches!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
feelfree



Anmeldedatum: 22.01.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

genau, und ich betone noch einmal das ich nicht verstehe, wieso manche homepages die so gut wie leer sind und langweilig (also nicht alle, aber viele)und ich ziemlich enttäuscht davon bin u bla (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
activé



Anmeldedatum: 16.05.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

1. ich will niemanden persönlich angreifen.

2. Leute, die "Besten Homepages" entscheidet nicht das Team. & die Website der Woche hat JEDER verdient, jeder der es geworden ist! Sonst wären sie doch nicht WdW ?! Nur weil manche halt nicht so emotionsvolle Texte und selbstgeschossene Bilder haben, heißt es noch lange nicht, sie können nicht WdW werden...

3. Wieso fängt ihr schon wieder einen Streit an? Ihr könnt doch GANZ in Ruhe hier diskutieren & eure Meinungen austauschen. Oder ?

Liebe Grüße an alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

activé hat Recht. Macht euch doch nicht lächerlich. Ihr seid doch alle reif genug, um normal miteinander zu reden, bzw. zu schreiben. Es braucht sich keiner angegriffen oder beleidigt fühlen, nur weil jemand anders eine andere Meinung hat. Geht doch aufeinander zu und fragt euch, warum ihr verschiedene Meinungen habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich seh das ganz gelassen, es wurde ja nur was gefragt, und am rumzicken ist hier ja niemand^^ deshalb wäre doch die sache, wie ich schon gesagt habe, geklärt q:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fairy



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Cherilyn recht hat. Die meisten Homepages bei "beste Homepages" gefallen mir nicht. Und es sind viele dabei , die noch nicht mal fertig gestellt sind. Die meist ein Bild haben mehr nicht !
Auserdem wechseln die seiten Ständig. Ich finde das es einige Seiten mehr verdient hätten da zu stehen !
Und es sind nicht alles Seite dort schlecht. es ist ja auch geschmakssache !
Fairy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HOLYSHIT



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die meisten "besten homepages" auf gut deutsch gesagt: richtig scheiße!
also ich kenne da so einige seiten die es wirklich viel mehr verdient hätten, als da manch andere Wink

also, ich dachte erst, da ist bestimmt was schief gelaufen Rolling Eyes
aber das scheint ja ernst zu sein, dass die bei beste homepages stehen : D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn wir weiter und weiter diskutieren wird sich erstmal nichts daran ändern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

da hat solli verdammt recht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Um mal etwas Ordnung in das Thema reinzubekommen, hier mal eine Aufklärung.

Der Reiter 'beste Homepages' beinhalten nicht die stärksten mit Sternchen versehen oder meist geklicktesten Homepages/Webseiten, sondern diese Seiten in dem Reiter werden nach Zufallsverfahren von Superweb ausgewählt. Nur so als kleine Anmerkung, damit die strittigen Diskussionen sich hier wieder etwas legen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fairy



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Dennis schön , das sich hier mal jemand meldet und das hier mal ein wenig aufklärt ,allerdings war es doch vorher auch nicht so ! Vorher waren wirklich gute Seiten bei und die hielten sich auch dort. Nun wechselt das ja ständig.
Was habt ihr denn vorher gemacht ? das es nicht so ein durch einander gab ?
Fairy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de