Superweb ist nicht mehr das, was es mal war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Amy.Adorable hat Folgendes geschrieben:
Aber die idee von Malie (ich hoffe doch das es tatsächlich malie war ô.O)


ja, war meine idee : D
die ist mir ganz spontan eingefallen, wär schon interessant. und vorallem werden die geschmäcker befriedigt ^^
und ich muss sagen, amy, du hast recht mit den kriterien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich auch noch was sagen Wink

Ich finde die Idee von Malie auch sehr gut, allerdings würde ich sie eher für die "Besten Homepages" nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-vanessa-



Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07.02.2011 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich auch mal fragen wollte - da wir gerade bei vorschlägen sind (auch wenns gerade nicht so passt) - , könnte man vielleicht etwas zur verfügung stellen, wo man einstellen kann ob die homepage nur für superwebmitglieder oder auch für nicht angemeldete user sichtbar ist?

Ich mags ehrlich gesagt nicht so, wenn sich anonyme leute auf meiner Seite rumtreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas finde ich irgendwie überflüssig, auch wenn es sowas in anderen Communities gibt. Ich kann verstehen, dass es dir unangenehm ist. Ich vermute aber stark, dass es auf sich warten lassen muss. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir unangenehm ist, wenn anonyme Leute sich deine Seite ansehen, dürftest du keine Homepage haben.
Denn Superweb-Mitglieder sind auch nur anonyme Leute... Denk mal daran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem anonym und so, finde ich auch i.wie überflüssig, weil wie bereits schon gesagt, wir alle sind auf eine art und weise anonym;)

Aber die Idee von Malie, ist hervorragend *_*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jalina



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee von Malie find ich auch super.
Und um nochmal auf die Kriterien zur WdW zurückzukommen.
Ich würde sagen das Stichwort ist eindeutig originell!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das mit anonym ist denke ich echt überflüssig, aber bei Google muss man die Seiten hier ja trotzdem nicht gleich finden :/
Ach und zum Vorschlag von Malie. Klar, die Seiten sollten originell sein, aber wie definiert man das? Ich denke man sollte merken, dass sich der/die User Mühe gegeben hat und ich finde, man sollte sich aus der Seite auch irgendwie ein ungefähres Bild machen können, wie das Genie hinter der Seite so ist. Damit meine ich nicht, dass man seine Lebensdaten veröffentlichen soll! Na und auf jeden Fall ist Kreativität wichtig. Ich denke, das Design sollte auch irgendwie auf den Inhalt der Seite abgestimmt sein. Es muss kein Meisterwerk sein, aber wenn es gar nicht dazu passt, ist das auch irgendwie doof. Ich denke, das wäre mal so das wichtigste.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fairy



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht warum ihr euch alle so darüber aufregt und so eine große Diskussion führt. Ich dachte immer ihr macht das hier , weil es euch spaß macht und nicht , weil ihr unbedingt WdW werden will & bei "beste homepage" stehen will.

Und mal ganz ehrlich , hat es nicht jeder verdient WdW zu werden , jeder der hie reine Homepage hat , hat es doch verdient... auch wenn sie uns nicht alle gefallen , aber das ist doch auch alles eine geschmackssache.

Nicht das ich hier nicht eurer Meinung wäre , aber es bringt hier einfach nichts... es wird hier eh nichst mehr geändert und wohl oder übel muss man sich mit veränderungen anfreunden , das ist doch überall so.
Fairy.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jalina



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es absolut nicht darum Wdw zu werden oder unter die besten Homepages zu kommen. Wir wollen nur helfen Superweb durch unsere Vorstellungen besser zu machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts auch nicht darum. Wir diskutieren hier und ich finde diesen Thread nun ganz und gar nicht sinnlos. Meiner Meinung nach ist er sogar besser als die anderen in denen ich mich einmischte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wer träumt nicht davon eines Tages mal eine Auszeichnung zu erhalten und einer Seite für eine Woche mal mehr Ausstrahlung zu geben? Wink
Ich glaube aber ein nettes und liebes Kommentar ist Genugtuung genug.
Und man sollte sich einfach überraschen lassen. Vielleicht ziert man ja irgendwann mal die Startseite.

Aber hier ging es eigentlich um was anderes oder irre ich mich da?

Naja, egal. Wir ja immer alles durcheinander gebracht.
Ach ja, Jalina hat es schon erwähnt. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leslie



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 08.02.2011 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie war das?
Das Team hat auch noch ein Privatleben?

Das haben so viele schon geschrieben als es mal der Fall war das eine WDW erst 3 Tage später raus kam. (Oder wie lange es auch immer war) Auf jeden Fall wissen wir ja alle dass das Team echt auch besseres zu tun hat, als das ganze hier immer in Takt zu halten. Das Team kann auch echt nicht allen alles Recht machen, und hier etwas zu ändern ist auch ziemlich viel Arbeit! Klar wäre es toll wenn das eine oder andere mal geändert wird, sei es die Sache mit den WDW's oder den Besten HP's. Aber man kann nun mal nicht alles haben. Und so wie ich es schon gesehen habe, haben sich schon ein paar Dinge geändert.

Warum lassen wir das ganze nicht einfach mal auf uns zu kommen?
Ich verstehe wieder mal nicht den ganzen Aufstand der hier gemacht wird!

scally
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt hier aufstand? -.-
darf man nicht mal in normalen ton miteinander diskutieren?
es geht ja nur um unsere gedanken, wir wollen superweb doch nicht von grund auf ändern oder so ...
*seufz*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Amy.Adorable



Anmeldedatum: 30.12.2010
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

malie, mittlerweile wird hier eh alles falsch verstanden. Da können wir machen was wir wollen.

Ach, Leslie, wollen wir alles verändern? Ich denke ja mal nicht. Es ging hier doch nur um Tipps, wie man dem team auch wieder helfen kann, damit sie eben nicht mit solchen zankereien sich auseinandersetzen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de