Superweb ist nicht mehr das, was es mal war.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Waaah das macht mich schon wieder verrückt wenn hier alles komplett falsch verstanden wird. Ich bin nicht scharf drauf und nur hier angemeldet um Wdw zu werden, das ist doch nicht der Sinn der Sache. Und ich sorry aber muss jetzt sein, sehe hier nirgendwo eine Aussage die darauf abgezielt hat, das das Superwebteam inkompetent oder so sei oder dasss sich jemand über das Team beschwert hat, also calm down, scally (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldige ich muss jetzt noch was los werde , es geht hier um Tipss und um zu besprechen wie andere diese Situation empfinden , klingt das jetzt komisch ?! ^^ Ähm ja es geht nicht darum das wir streiten denn so kommts gerade wieder rüber ! Und ich glaub streiten bringt sicha ja sowas von gar nichts ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

darauf wollte ich hinaus ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leslie



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, war nur als Beispiel eigentlich gedacht mit dem WdW. War jetzt auch nicht an alle hier gerichtet. Aber da merkt man nun mal wieder, wie viel hier echt falsch verstanden wird.


._.'

PS. und eine neuere aussage dass sich einer von uns hier über das team beschwert hat gibt es nicht, ich wollte damit nur noch mal klar stellen, das auch das team andere dinge zu tun hat. und am besten wäre es doch wenn das tema nun beendet wird, denn so wie ich auch schon hier gelesen habe lesen auch leute aus dem team hier mit, sie wissen nun also bescheid und ich denke mal das sie nun auch versuchen auf die wünsche von uns/ euch ein zu gehen.

uff, so wenn jetzt noch ein ne' frage hat oder auch ein probelm, der kann mich ja mal anschreiben oder einfach hier schreiben. ich denke ich werde auch noch hier weiter mit lesen.

schönen abend noch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr denkt, dass hier nur aufgemuckt und alles falsch verstanden wird, was macht ihr dann noch in diesem forumthema? ich schau mir das jetzt schon ne weile an und finde es immer wieder amüsant und interessant, wie sich die gespräche hier entwickeln. macht ruhig weiter so, da verfliegt meine langeweile sofort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kadd_i



Anmeldedatum: 27.01.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.02.2011 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

haha ich finds auch ziemlich lustig
SENF DAZUGEBEN
UND ich glaube, das hat doch ein bisschen was damit zutun, dass die meisten hier selber gerne Website der Woche werden wollen und wenn dass dann irgendwann geklappt hat, ist das Thema auch beendet
B)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wer weiß
man weiß es nicht, man munkelt nur. ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nichts sagen aber ich glaube das hier alle einfach mal NORMAL im forum reden wollen immerhin ist das Forum dazu auch da ! Ach ich halt mich da jetzt sowieso raus ich meine immer streiten wir alle nur ! HAHA


übrigens falls ihr alle meint das jede wdw werden will ich wars schon ! Also das braucht ihr dann mal nicht von mir glauben ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diesen Beitrag erstellt um zu reden bzw. zu diskutieren und nicht um zu streiten Leute;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jalina



Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sie alle meinen, sie halten sich raus und dann mischen sie sich doch wieder ein Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Um auf das eigentliche Thema, bzw. die 'Forderung' vom Superwebteam zurückzukommen. Ich finde eine WdW sollte originell sein, mal was andres, was besonderes, was sich von den anderen Seiten hier unterscheidet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 10.02.2011 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

bin ganz janas meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de