Vintage, NEIN Danke!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findest du es das eine überzahl an Mädchen Vintage-Seiten hat?
Ziemlich Ideelos
45%
 45%  [ 10 ]
Es gefällt eben vielen, ich finds gut
45%
 45%  [ 10 ]
Es stimmt nicht, es gibt nicht viele mit Vintage Seiten!!
9%
 9%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Wudi♥



Anmeldedatum: 25.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 21:30    Titel: Vintage, NEIN Danke! Antworten mit Zitat

Halli-Hallo lieber Superweb-User. Wer kennt sie nicht, die Vintage Seiten in unserem Superweb...
Viele junge Mädchen 12-16 jährige gestalten ihre Seiten im Altmodischen Styl, es geht meist um Paris, Leid-Storrys und gebrochene Herzen... Anfangs hatten es vieleicht 5 Mädchen, die sowas wirklich intressant und shcön fanden, die Mädchen standen dann irgendwann bei den besten Homepages und jeder hier hat es nachgemacht... Ich finde sowas wirklich ziemlich Ideelos... Denn seid mal ehrlich und eght in euch, wie viel von eurer persönlichkeit spiegelt sich auf euer Seite wieder...?? Auf jedem Photo seid ihr mit Nerd-Brillen zu sehen ... ich finde es sehr Mainstream [Hauptstrom] ... Jeder darf das tun was er will und ich sage auch nichts gegen die , die ihre Seite mit Herzblut erstellt haben, und auf ihrer Seite keine Lügenmärchen erzählen, Hut ab! Aber wa smeint ihr dazu, das Superweb völlig Mainstream wird??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kiwii.chaotic



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht.. Sagen wir, relativ scheißegal.?
Jeder sollte das machen, was er will, was ihm gefällt. Ich persönlich mag diesen Vintage-Style nur auf gut gemachten Fotos. Aber das ist meine Meinung. Und die ist vielleicht häufig vertreten, vielleicht auch nicht.

Die Frage sollte eher lauten:
Wie viele von denen, die Seiten im Vintage-Style haben lieben diesen Style schon immer, und nicht erst seit er 'in' ist.

Un point, c'est tout.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Mainstream-Gequatsche ist irgendwie unnötig bzw das ist eine Sache die mich persönlich nervt. Deutsch, deutlich und dezent: Scheiß doch einfach drauf und mach dein Ding. Wink
Das denken sich die anderen eventuell auch und deshalb nutzen sie den "Vintage"-Look auf ihren Seiten.
Gut, einiges ist irgendwie auch kopiert. Wenn man es für nötig hält...


Zuletzt bearbeitet von solli am Tue Apr 26, 2011 10:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.04.2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Solli recht geben. Also ich finde das auf manchen Fotos schön, Vintage. Aber es haben ziemlich viele hier, das stimmt. Klar ist es Ideenlos, ich persnlich versuch was nderes auf meiner Seite zu machen ;b aber naja, wenn die ander'n es mögen. Ich finde mit der Zeit Vintage-Style auch Langweilig.

#Darline Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bluemateria



Anmeldedatum: 29.12.2010
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Also genau darum gehts ja im Prinzip in unserer Gesellschaft, sich der Masse anzupassen. Wer austritt, verliert.Meistens.

Wobei ich finde das etwas Vintage nicht weh tut.
Jedoch wer nur darauf baut immer auf die Ergreifenden Sachen hinzuweisen der tut das zuviel.

Ich persönlich, um deine gestellte Frage nach der Wahrheit zu beantworten, finde mein Seite ziemlich persönlich und individual. Vorallem da meine Texte alle Themen ansprechen und alle von mir sind.

Also etwas Vintage schadet nicht, doch zuviel ist zuviel.
Mainstream ist vieles.Auch das.Aber nicht nur das. Soviel dazu.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaydi



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm klar haben es viele . Aber bei manchen Seiten steckt echt was dahinter ,ist ja eigentlich immer eine Frage der Kreativität und ich finde dieses "Vintage" kann manche Seiten perfekt unterstreichen und ihnn den letzten Schliff geben (:

Meine Seite ist übrigens auch Vintage designt ....aber einfach weil es mir gefällt und nicht weil ich mich bei irgendwem Orientiert habe (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jana (:



Anmeldedatum: 12.09.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke jeder sollte seine Seite so gestalten, wie sie einem selbst am Besten gefällt. Ich persönlich finde Vintage-Seiten, so wie du sie definiert hast auf Dauer langweilig, weil das Einzigartige fehlt, eben weil so viele diese Art von Seite entwickelt haben. Allerdings find' ich die Eröffnung eines Threads wegen so etwas ziemlich sinnfrei, denn manchen gefällt's, manchen nicht. Es gibt wichtigere Themen. Und dieser ganze Mainstream-Scheiß nervt mich sowieso.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaydi



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jahh das Mainstream gelaber nervt wirklich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
honesty



Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vintage ist der schönste Stil! Ich denke viele Mädchen haben andere Seiten im Vintage Stil gesehen & haben erkannt dass es vielen gut gefällt & gestalten deshalb ihre Seite auch so.
Würde sich aber ein Mädchen ein Herz fassen und ihr Seite etwas anders gestalten, in einem anderen Stil & würde damit viele GB's und viel Lob erzielen, würden sich vielleicht auch ein paar andere Mädchen überlegen ihre Seite anders zu gestalten.
Aber ich finde nicht alle Vintage Seite schön, ich mein Blümchen Hintergrund & Songtexte kann jeder auf Seine seite tun! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde einfach mal sagen, dass es so langsam etwas langweilig wird sich dieses Gerede über Mainstream und nicht Mainstream anzuhören da selbst nicht Mainstream zu sein schon wieder Mainstream ist.
Es ist alles miteinander verwurstet und verdreht so das man die Knoten nicht mehr heraus bekommt. Also regt euch von mir aus Stundenlang darüber auf, aber ist es nicht egal wer jetzt diesen angeblichen Vintage-Style der jetzt 'In' sein soll, auf seiner Seite hat.
Es wird niemals irgendjemand Perfekt sein, Leute klauen und Kopieren was das Zeug hält. Es ist egal, selbst wenn es nur ein Spruch aus dem Internet ist oder ein Zitat das ein Vorbild desjenigen gesagt hat, es ist einfach geklaut. Ich reg mich darüber schon garnicht mehr auf, ich geb dazu nur ein dummes Kommentar im Gästebuch ab und fühle mich geehrt das meine Texte gut ankommen. Scheiß drauf.
Es ist sowas von egal was man heute macht, morgen findet man es auf einer anderen Seite wieder.
Haut rein, und immer shcön flauschig bleiben Leute Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Applaus für Nora!
Laola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mainstream ist ein scheiß Wort und die Bedeutung sowieso. Man sollte sich was Neues einfallen lassen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Alles kommt und geht. Vor kurz oder lang war es dieser Drop-Dead-Look, jetzt ist es Vintage, morgen ist es der E.T.-Look von Katy Perry... es ist sinnlos sich darüber aufzuregen^^'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage ist alles modern Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kaydi



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26.04.2011 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt alle im Chor Wir sind Individuell ....


Nein Spaß ,Ist doch jeder auf seine art besonders und so (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de