-.-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kLeeine_x



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben aber auch nicht geasagt das wir scharf drauf sind oder das irgendwer keinen bock mehr drauf hat Wink und ich finds auch ein bisschen niveaulos wenn man nur auf die losgeht die das nervt Wink

eigentlich wollte ich ja nur einen kommentar im Thema WdW machen und kein neues Thema erstellen. aber da ich zu blöd war und nicht gecheckt hab das man auf antworten klicken muss hat sich das halt dann so ergeben ! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daelyn



Anmeldedatum: 11.02.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

leute, jetzt kriegt euch mal wieder unter kontrolle. die wdw ist doch hier nicht das allerallerallerwichtigste auf superweb, oder? das superwebteam wird schon einen guten grund dafür haben, warum solange keine neue seite dran war. es sind auch nur menschen, mit job, mit urlaub und allem. versteht das doch bitte und macht hier nicht so'n aufstand. lasst euch doch lieber überraschen wann die neue wdw kommt und wer es ist. es bringt jetzt wirklich rein garnix sich darüber aufzuregen.
achja, und leuten zu unterstellen das sie unbedingt wdw werden wollen ist genauso sinnlos. ich denke (und hoffe das ich recht habe) das sich hier niemand angemeldet hat nur um wdw zu werden, sondern um seiner kreativität freien lauf zu lassen und seine gedanken irgendwo rauszulassen.
sorry, aber solche sinnlosen diskussionen regen mich einfach nur auf. da musste ich auch mal meinen senf dazugeben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

kLeeine_x damit warst nich du gemeint, aber es gab ein kommentar wo drinnen stand, wenn die keine lust mehr haben.. und das ist schon irgendwie unangebracht da das nicht wahr ist und das sicher jeder weiß.
und daelyn, klar ist das man sich hier sicher nicht einfach anmeldet um WdW zu werden, ich sagte lediglich das viele scharf drauf sind und alles andere was du gesagt hast, hab ich auch schon gesagt, da stimm ich dir in allem zu, mich persönlich regen solche diskusionen auch auf und genau deshalb hab ich mich eingemischt, aber im großen und ganzen intressiert sich doch niemand dafür was der andere sagt, es zählt immer nur die eigene Meinung. Fast jede Diskusion in dem Forum ist kindisch und meist außer kontrolle, das problem dabei ist, dass viele eine geschriebene Meinung völlig falsch interpretieren oder in einem unangemessenen Ton lesen oder verstehen.. alles was ich bisher geschrieben hab ist in keiner hinsicht böse gemeint, aber manche intereptieren nunmal ihre ansichten hinein und drehen dann durch und hacken drauf rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de